by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 26. März 2012

Chanel Flamme Rose 87

Chanel Flamme Rose 87
Chanel Flamme Rose ist ein ganz zarter Roséton, der perfekt für solche Gelegenheiten geeignet ist, in denen es etwas dezent sein muss. So eine Farbe sollte jede Frau in der Schublade haben, so wie jeder Mann einen Anzug haben sollte.


Flamme Rose gibt es noch zu kaufen.

Kommentare:

  1. da gebe ich dir recht Mila! ich finde auch nach so viel farbe ob knallig oder pastell oder neon fühle ich mich mit solchen dezenten farben dann auch mal richtig wohl :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach viel Farbe auf den Nägeln schreit mein Auge nach Nude. Das finde ich zwischendurch immer sehr erholsam.

      Löschen