by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 29. März 2012

Chanel Dragon 475

Chanel Dragon 475
Früher, vor vielen vielen Jahren, als ich noch jung und unerfahren war, hätte ich im Leben keine roten Nägel getragen. Ich dachte damals, rote Nägel ist eher was für Damen gewisser Etablissements.
Selten habe ich mich so geirrt und selten sehe ich einen Fehler so klar und deutlich ein.
Rot auf den Nägeln ist einfach klassisch, erotisch und schick.
Und Dragon aus der "Rouge Allure Laque" Kollektion von Chanel vom Herbst 2009 ist klassisch, erotisch und schick.
Und noch zu kaufen :-).

Kommentare:

  1. Roter Lack gehört in jedes Badezimmer :)
    Was für eine Kamera besitzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich inzwischen auch erkannt :-).

      Die Fotos mit dem schwarzen Balken mache ich mit einer Spiegelreflex (eine Nikon D60) und die Nahaufnahmen mit einer kleinen Digicam (Canon ixus).

      Löschen
  2. Ich finde roten Nagellack total klasse, habe aber nur ein Rot, dass wie Dragon aussieht :D. Schöne Farbe! Ich finde Rot steht (fast) jeder Frau, sie muss ihn nur passend kombinieren ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, das mit dem Kombinieren ist soooo wichtig - dann sieht man auch nicht aus wie gewisse Damen :-).

      Löschen
  3. hab mich auch jahrelang gegen rote nägel verweigert.

    gerade chanel hat unglaublich schöne rottöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und ich weiß, welcher Dein Lieblingsrotton ist, dumdidei.

      Löschen
  4. Rote Nägel sind ein Muss! Es gibt Outfits, da geht nichts anderes?! Und Dragon gehört zu den schönsten Rot-Tönen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer rote Nägel ganz wuschig machen :-).

      Löschen
  5. hach...rote nägel sind wunder wunderschön...und chanel rot sind einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, manchmal wünschte ich, ich hätte vier paar Hände, um alle Töne gleichzeitig tragen zu können, hihi.

      Löschen
  6. Rot mag ich mittlerweile jetzt auch ...nur mein Liebster mag das nicht! Er steht immer noch auf Rosa/Nude *augenroll*
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. If you need to choose between Dragon and Lotus Rouge what do you choose and why ? =P

    Bisous bisous,
    French Madness.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its hard to say, because they are so different. I think, it depends on the occasion. Maybe I prefer Rouge Fatal, I like the dark touch.

      Löschen
    2. Thanks very much for your comment ! ;)

      In fact, I asked you between Dragon & Lotus rouge, not Rouge Fatal =p

      Bisous bisous !
      French Madness.

      Löschen