by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 11. März 2012

Chanel Gondola 499


Chanel Gondola 499

Ich liebe diese Farbe. Gondola ist aus der "Venice Collection" vom Herbst 2009 und ich weiß gar nicht, wie man solch eine Farbe beschreibt - sie ist nicht mehr Rot aber noch nicht Lila, Pink ist sie auch nicht, wirkt durch den pinken Schimmer manchmal aber so.


Sie steht in meinem Regal direkt neben Cosmic Violine und sie sind sich schon etwas ähnlich, wobei Cosmic Violine mehr ins Bräunliche geht und der Schimmer goldener ist.



Gondola gefällt mir besser!


Ist die Farbe nicht schön? Schmacht!
Sie ist übrigens nicht mehr zu bekommen, allerdings begegne ich ihr gerade im Ausland immer wieder. Letztens habe ich sie in Tschechien in einer Parfümerie gesehen! Wenn Ihr sie also gerne hättet, haltet einfach die Augen offen!

Kommentare:

  1. Ich werde mir wahrscheinlich nie verzeihen können, "Gondola" ausgelassen zu haben!
    Könntest du mir bitte verraten, wo in Tschechien du Gondola begegnet bist? Ich verbringe hier gerade mein Auslandssemester! :)

    Danke und liebe Grüße aus Prag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Pilsen bei Sephora hatten sie ihn noch. Frag doch mal in Prag nach, ich weiß, dass sie Produkte innerhalb der Filialen hin und her verschieben können!
      Hach, Prag, ein Traum!

      Löschen
  2. Ja, eine tolle Farbe! Den könnte ich auch mal wieder ausführen!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, gondola ist wunder wunderschön!!!
    a draum...

    AntwortenLöschen
  4. Gondola ist wirklich eine sehr schöne Farbe:) Such auch schon ganz fleisig nach der Farbe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt einfach die Augen offen. Den sieht man wirklich noch ab und zu!

      Löschen
  5. Ich finde ihn auch schöner als Cosmic Violine; da sieht Gondola einfach peppiger aus. Auf Malta habe ich ihn noch irgendwo gesehen, meiner lag damals im Newcastle Airport verlassen in der Schublade.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich mag Cosmic Violine mehr! Gondola ist aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Auch Toll! Hast du meine Mail bekommen? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage Gondola nur zu Weihnachten.
    Ist für mich persönliche die perfekte Farbe für die Feiertage ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringst Du mich auf DIE Idee für nächstes Weihnachten :-).

      Löschen