by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Chanel May 535

Chanel May 535

May ist der zweite "Monatslack" aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Harmonie de Printemps" von Chanel. Hach ja, was soll ich sagen - auch wenn manche ihn zu "tussig" finden (winke winke, liebe C.M.), ich mag solche Farben. Es sieht irgendwie mädchenhaft aus und ich finde May durch die Pastellnote gar nicht sooooo "tussig" :-). Auf alle Fälle macht die Farbe so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer.

Im Sommer sieht er zu leicht gebräunter Haut sicher umwerfend aus!



Hier noch ein Vergleich zu einigen anderen meiner pinken Lacke.

Kommentare:

  1. heute erworben und frisch verliebt :))))

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wir hatten ja noch nicht einmal richtig Winter.
      Und jetzt warten wir schon wieder auf den Sommer, stimmts :-)?

      Löschen
  3. oooooh wie schön! ich habe ihn gestern bei douglas bestellt....traumhaft und ganz und gar nicht tussig!!! ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab Morning Rose und der gefällt mir besser, weil es ein wärmeres Pink ist als May. Aber May ist auch sehr hübsch, ich hab einfach nur so helle Haut, und zweifle dran, ob mir May stehen könnte ....
    wenn, dann wird April bei mir einziehen :)
    schau mal wieder vorbei :)
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir stehen kühle Farben besser, daher finde ich den wohl auch so toll. Und daher meine Zurückhaltung bei Orange!

      Löschen
  5. Ich finde May sehr schön, hatte noch überlegt ihn nachzukaufen, aber :D ich glaube, ich habe so eine ähnliche Farbe... Ich warte jetzt auf die Sommer Kollektion :D. Sieht aber wirklich super aus auf deinen Nägeln ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerkollektion - ich sage nur: 7 (in Worten: SIEBEN!!!!!) neue Chanelis!

      Löschen
  6. Mila, ich habe auch gerade MAY aufgetragen... Und ich liebe ihn!!!

    Wenn er mich morgen bei Tageslicht immer noch so anprickelt, kaufe ich gleich noch ein Backup...

    Bussi
    Valerie

    P.S. steht Dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Du hast mich angesteckt. Von April habe ich jetzt schon ein Backup - ich kann mir doch von May nicht auch noch einen holen. Nein, ich höre jetzt sofort auf mit den Backups. Ich kann meine Lacke eh mein Leben lang nicht mehr aufbrauchen.
      Andererseits - man kann sie ja auch wieder verkaufen ...

      Löschen
  7. Ich mag den sehr :-)
    Bringt gute Laune ;-)
    Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon brauche ich im Moment vieeeeeel

      Löschen
  8. ... nur fürs protokoll: mir ist der farbton zu süß.
    tussig (was für ein wort) sagte jmd zu mir, der den lack an meinen nägeln sah. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr leid, ich wollte Dir keine fremden Worte in den Mund legen. Kommt nie wieder vor ;-))))).

      Löschen