by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 24. März 2012

Dior Ebony 912


Dior Ebony 912

Dior Ebony ist die andere Farbe aus der "Mitzah Bricard" Kollektion und ist ein tolles kühles Braun, das je nach Lichteinfall fast schwarz wirkt.


Auch diese Farbe hat den typischen Dior Microschimmer, den man in der Flasche ganz gut sieht.



Solange der Lack auf den Nägeln nass ist, sieht man den Schimmer auch da. Sobald er jedoch trocknet, verschwindet der Schimmer, was ich sehr schade finde. Ich fände es schön, wenn er sichtbar bliebe.


Ich habe für Euch Dior Ebony mit Dior Underground verglichen.

Dior Ebony - Underground


Die Farben sind sich sehr ähnlich. Nur ist Ebony etwas gräulicher, Underground etwas wärmer.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, sieht super aus! Aber die kleine Kollektion war sowieso sehr schön. Noch ein schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Den LIEBE ich...*sabber* *sabber*
    es ist eine Phänomenale Farbe!
    Liebste Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila!
    Habe einen Award für dich : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2012/03/blog-awards.html
    liebe Grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Karo! Ich freue mich sehr!

      Löschen