by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 6. März 2012

Wenn C.M.

von ChaHeVu ein Päckchen verschickt -



- dann stilecht. Ich fand den Anblick Weihnachten so schön, ich musste ihn für Euch festhalten.
Danke C.M. dafür!

P.S. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt - selbst das weiße PAPIER ist von Chanel :-)!

Kommentare:

  1. Hui ,was für ein hübsches Schleifchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Schleifchen verrät wahrscheinlich schon alles, aber was war denn in dem schönen Päckchen ;)?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei von denen hier

      http://nagellacke.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgeschenke.html

      und noch etwas für meine Süße :-).

      Löschen
  3. ähm.. mila?

    jetzt hocke ich hier echt verwirrt. du meinst mich?

    was ist ist bitte in dem päckchen drin?

    das muss ein altes sein... nöö nöö nöö... ich habe meinen flaschenkindern seit 1? 2? wochen keines geschickt.

    hilfe?

    AntwortenLöschen
  4. ernsthaft... du machst mich gerade so gaga... fang schon beim tippen an zu stottern. :-D

    ps: ... wie war das noch mit dem lesen und verstehen?

    ha!, das packerl ist von weihnachten.
    ... hab trotzdem vergessen, was es war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß es noch ...
      Siehe Antwort bei Neru :-).

      Löschen
    2. ah, danke für die erinnerung.

      ernsthaft, ich hab 2 tage gegrübelt...

      ps: sollte ich dir etwas zu ostern schicken, poste es dann bitte nicht 4 monate später... sonst hocke ich wieder hier und denke: "wieso bekommt sie jetzt schon ein weihnachtsgeschenk?"

      drück dich. ;-)

      und zu LMP: ich hoffe, du bist inzwischen unter dem tisch raus.

      Löschen
    3. Es waren nur 2 1/2 Monate ;-). Aber versprochen!!!

      Löschen
  5. auspacken...auspacken....auspacken...
    ...oh du hast es ja schon ausgepackt....

    liebe C.M ich liege mal wieder vor lachen unterm tisch über dein kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier ein Päckchen seit Weihnachten ungeöffnet liegt ... Ne ne, ich bin ja froh, wenn die Verpackung überhaupt BIS Weihnachten durchhält.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen