by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dior Grenade (Garnet) 565

Dior Grenade (Garnet) 565

Dior Grenade ist eine ziemlich krasse Farbe (das trifft es einfach am besten) und ich würde sie schon fast neon bezeichnen. Ich glaube, ich bin zu als für so eine Farbe :-). Auf alle Fälle ist sie inzwischen aus dem Programm genommen und hat auch noch das alte Bürstchen.


Kommentare:

  1. Oooooooh, wirklich VOLL KRASS!!!
    Aber SCHÖÖÖÖÖN...

    Den bräuchte ich am Freitag...*seufz*

    AntwortenLöschen
  2. wow! hilfe! fast blind geworden!
    so 80er mäßig ;D
    aber mit gewissen etwas ;)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag ja solche Lacke :)) ,Danke fürs zeigen!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. krasse farbe...die neon reflektion ist der hammer...ich glaub ich muss meine sonnenbrille aufsetzte... :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Valerie
    Wenn wir das früher gewusst hätten ...

    @ Karo
    Ja, jetzt weiß ich, woran er mich erinnert - an die 80er - Danke :-)!

    @ LoveT.
    Er hat schon was, aber ich denke, er ist eher was für meine Schwester, die ist 19 und wird sich sehr freuen :-).

    @ Littel Miss Polish
    Sieht sicher witzig aus, wenn Du mit Sonnenbrille vor dem Rechner sitzt :-)))))).

    @ Britta
    Danke :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen