by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 12. Juli 2011

Chanel Organdy 165

Chanel Organdy 165

Speziell für und auf Wunsch von Karo stelle ich Euch heute Chanel Organdy vor. Es ist eine wunderbares Pink, so richtig Pink.




Ich dachte bei Riviera schon, dass es so richtig schön Pink ist, aber wie ihr gut sehen könnt, ist es bei Organdy noch ausgeprägter. Die Farbe ist spontan zu meinem Lieblingspink geworden.

Kommentare:

  1. Riviera habe ich und....ich liebe es!!!
    Organdy will ich auch haben!!!
    Eine tolle Farbe!
    Lieben Dank fürs zeigen!
    Küsschen & GLG!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sOOOOOO mega lieb dass Du den Lack gezeigt hast!
    Ich wollte die Farbe unbedingt sehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,

    sehr gern geschehen. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt, das kannst Du an meinem Tag sehen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen