by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 22. März 2012

Chanel Jasmin 171


Chanel Jasmin 171

Jasmin ist eine ganz gewöhnliche Nude-Beige-Farbe ohne Schimmer oder Glitzer. Schön dezent, nichts weltbewegendes. Zwei Schichten habe ich - wie man sieht - nicht ganz streifenfrei hin bekommen. Eine dritte Schicht wäre für ein perfektes Ergebnis nötig gewesen.

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön!!!!Und schon wieder einer auf der Liste mehr! Danke auch für deine Mail, bin noch nicht dazu gekommen...!bis bald, GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, immer diese Listen, die irgendwie nie kürzer sondern immer nur länger werden.

      Löschen
  2. Huhu
    Wow da hast du eine tolle große Nagellack Sammlung.
    Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe unglaublich sehr <3
    hach...Nude habe DANK Dir entdeckt!
    :)
    Liebste grüße & Bussi! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe:) kann man eigentlich immer tragen:)
    lg miri

    AntwortenLöschen