by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 19. Juni 2011

Dior Electric Tropics

Dior Electric Tropics - Aloha und Paradise

Diesen Sommer hat Dior die beiden Farben Aloha 638 und Paradise 558 herausgebracht. Allerdings gibt es die Farben nicht alleine, sondern jeweils nur mit dem Topcoat von Dior.
Diese Farben sind fluoreszierend, was ich leider nicht testen konnte, weil ich kein Schwarzlicht habe. Es sind superschöne ganz knallige Farben, die richtig Lust auf Sommer machen.


Auch die Fläschchen sind anders als die anderen, wie ihr hier gut sehen könnt, die sind nämlich zur Farbe passend gefärbt und nicht durchsichtig wie bei den anderen Nagellackfläschchen.

So, nun zum Topcoat. Von dem bin ich total enttäuscht. Ich meine, es kann schon sein, dass der gar nicht so schlecht ist, aber im Vergleich zu meinem "Seche Vite" (dem ich unbedingt einen eigenen Post widmen muss, jetzt wo ich weiß, wie gut er ist) hat er total versagt. Nicht nur, dass er deutlich weniger Glanz auf die Nägel bringt - ich habe versucht das auf den Fotos einzufangen, aber man kann es leider nur erahnen.

Kleiner Finger und Mittelfinger Paradise, Ringfinger und Zeigefinger Aloha - kleiner und Ringfinger mit Seche Vite, Mittel- und Zeigefinger Dior Topcoat


Besonders am Mittelfinger bei der Farbe Paradise kann man sehen, dass das mit dem Dior Überlack gar nicht glänzt. Die Farbe an sich ist nämlich etwas stumpf im Gegensatz zu Aloha. Auf alle Fälle war mein erster Gedanke: "Klar müssen sie den zwangsweise an den Mann bringen, den kauft sonst wohl keiner." Lange gehalten hat er nämlich auch nicht, nach nur zwei Tagen waren auf jedem Finger Rillen zu sehen und die Farbe ist richtig abgesplittert, was mir mit dem Seche Vite nie passiert.
Fazit: Farben supertoll, Topcoat ein für mich notwendiges Übel.

2 Kommentare:

  1. Liebe Mila,wo kann ich Seche Vite kaufen???
    Und Aloha ist unglaublich wunderschön! Ich mag solche kräftigen Farben,besonderes in Sommer!
    Liebste Grüße und vielen Dank fürs zeigen!
    Dank Dir kann ich viele neue Farben sehen und entdecken!Bussi dafür! ;))))


    Über Too faced BASE habe Dir bei mir geantwortet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dir nicht schon bei Dir geantwortet habe. Darum hier noch einmal:
    Seche Vite kannst Du bei ebay recht günstig kaufen, gib es einfach in der Suchfunktion ein.
    Freut mich sehr, dass ich Dir bei Neuentdeckungen helfen kann. Bei Dir geht es mir mit Lidschatten so :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen