by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 29. Juli 2011

Dior Icône 862

Dior Icône 862

Extra für Bluebell habe ich heute Dior Icône 862 aufgetragen, den letzten und dunkelsten aus der Les Rouges by Dior Kollektion.


Es ist ein ganz dunkles Schwarz-Rot, das bei Licht einen ganz dezenten roten und einen noch dezenteren grünen Schimmer hat.

Chanel Vamp 18 - Dior Icône - Chanel Tulip Noir

Im Vergleich zu anderen ähnlichen Farben sieht man, dass Dior dunkler ist als Chanel Vamp und nicht so schimmernd wie Chanel Tulip Noir. Wenn man das Foto größer klickt, kann man den Schimmer bei Dior Icône ganz gut erkennen.


Und da ich immer wieder Gutes vom neuen breiten Dior-Pinsel lese, habe ich mir gedacht, ich zeige ihn Euch mal auch im Vergleich zu anderen Marken.
Ich habe mir am Anfang schwer getan, mit der Breite zurecht zu kommen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn auch wirklich gut. Man kann den Nagel mit höchstens zwei, manchmal nur einem Pinselstrich lackieren und da der Pinsel abgeschrägt ist, kann man am Nagelbett schön entlangpinseln. Nur jetzt ist es mir nicht ganz so gut gelungen (ersten beiden Fotos), seht einfach nicht hin :-).

Sephora by O.P.I. - Dior - Chanel - essie - O.P.I. - Zoya

Nur O.P.I. hat auch einen etwas breiteren Pinsel, die anderen Marken haben alle den "klassischen" recht schmalen Pinsel, den ich aber auch in Ordnung finde.


O.P.I. - Dior - Chanel

Hier sieht man gut, wie der Dior-Pinsel an der Spitze abgeschrägt ist.

Kommentare:

  1. oh hübschi :D ich werde mir auch bald die nägel bordeaux lackieren. ich hab sowas tolles zum layern drauf *hihihi* ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super aus!
    Obwohl ich nicht auf Rot,Dunkelrot usw.stehe.
    Aber der Lack hgefällt mir sehr!
    Super Idee mit den vergleich! TOP!
    Also OPI Lacke LIEBE ich einfach sooooo sehr!
    Chanel,Dior,Opi,MAC,Zoya und Nubar sind meine LIEBLINGE!
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe; sehr klassisch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich würde gerne Fotos von deinem Blog reposten. Leider finde ich keine emailadresse auf Deinem Blog. Könntest Du Dich vielleicht bei mir melden? glg N. --> itsallaboutchanel@gmail.com danke Dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schwesterherzchen, also ich persönlich finde den breiten Pinsel von Dior noch besser als die normalen kleinen.. Das Lackieren geht schneller und leichter (man kommt mit dem Pinsel besser an den Rand vom Nagel - KA wie ich das genau beschreiben soll :D).. Bussi

    P.S.: Hab auf MoppiMei etwas kommentiert, liest du es?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Den muss ich haben! Danke, danke, danke fürs Auftragen :).

    AntwortenLöschen
  7. Award für dich meine liebe Mila :)))

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/award.html

    Bussi & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Nagellackprinzessin
    Habe es gesehen, sieht total süß aus mit den Herzchen!

    @ Vielleicht hast Du für Dich einfach bisher nicht den richtigen Rotton gefunden? Rot sieht immer so klassisch und zeitlos aus!

    @ Britta
    Dankeschön. Ich würde ja ebenfalls sagen, aber es ist heute schon Mittwoch :-).

    @ itsallaboutchanel
    Ui, habe Dir eine Mail geschickt!

    @ Susi
    Du hast schon recht. Nur bei den Zehen finde ich die kleineren Pinsel besser. Natürlich lese ich das alles! Danke Dir!

    @ Bluebell
    Das freut mich sehr :-). Sehr gern geschehen.

    @ Karo
    Liebe Karo, vielen lieben Dank. Es ist so toll, dass Du immer an mich denkst!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Icône jetzt endlich vom Zoll befreit *freu* wirklich eine super Farbe und perfekt für den Herbst. Danke fürs Anfixen :D.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr gern geschehen, hihi :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen