by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 5. Juni 2011

Dior Gris City Kollektion

Dior Gris City Gris Montaigne - Bond Street - NY57


Dior Gris City - Gris Montaigne - Bond Street - NY57

Diese Kollektion hat es zunächst nur in den Dior-Boutiquen in Paris, London und New York gegeben, denn die Farben sind eine Hommage an die jeweiligen Modemetropolen. Gris Montaigne war dann auch in Deutschland erhältlich und NY57 habe ich im britischen ebay für weniger ersteigert, als der Lack normal im Laden kostet :-). Nur Bond Street war lange unauffindbar, es war auch nie bei ebay eingestellt. Das liegt wohl daran, dass es eine unglaublich tolle Farbe ist, die man nicht mehr hergeben will, wenn man sie mal hat. Nach Wochen des Suchens bin ich endlich im britischen ebay fündig geworden. Da habe ich übrigens schon öfter Schnäppchen gemacht, deutlich bessere als in Amerika oder auch bei uns.

Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Graue Farben!
    Gris Montaigne habe ich (zum Glück) auch!
    Wenn wir zusammen Einkaufen würden hätten wir die gleichen Lacke gekauft! hihi ;)
    Ich bewundere DEINE Sammlung!
    Einfach wow!

    AntwortenLöschen