by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 5. Juni 2011

Les Impression de Chanel Frühjahr 2010

Chanel Inattendu - Pariculière - Tendresse


Sicherlich könnt Ihr Euch noch an die Hysterie erinnern, die Particulière ausgelöst hat, als es zusammen mit Inattendu und Tenderesse im Frühjahr 2010 auf den Markt gekommen ist. Wochenland ausverkauft, unendliche Wartelisten in jeder Parfümerie und horrende Preise bei ebay. Inzwischen sind alle drei Farben im Standardsortiment und überall jederzeit zu haben ;-).

Kommentare:

  1. Das war wieder mal tolle LE die Chanel rausgebracht hat!
    Ich habe 505 und 503.
    Irgendwie kriege ich keine LE komplett!
    :((((
    GLG :)
    Du hast sooooooo tolle Lacke!
    Wann kann ich vorbei kommen und die ausprobieren? hahahahahahaha! :)
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Komplettieren dauert manchmal. Ich habe die auch erst jetzt vollständig.
    Wenn Du in München bist, kommst Du mal vorbei. Dann probierst Du meine Lacke und zeigst mir dafür, wie man ein perfektes AMU macht. Da freue ich mich schon :-))))))))))).

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Genau! So machen wir das!
    Aber das mit Tutorial werde ich mal machen!
    Nur mal wieder am Wochenende,da ich dafür viel mehr Zeit habe! :)
    In der Woche ist es schwierig da ich immer so spät nach Hause komme. :(
    Bussi & einen schönen Abend/Nacht noch!

    AntwortenLöschen