by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Chanel Azur 456

Chanel Azur 456


Bei dieser Farbe kann es schon vorgekommen sein, dass manch einer enttäuscht gewesen ist, denn die Farbe auf den Nägeln entspricht definitiv nicht der in der Flasche! Da sieht es nämlich relativ dunkel aus, es ist aber eigentlich ein Klarlack mit blauem und silbernem Schimmer. Ich bin nicht enttäuscht, ich kannte Fotos aus dem Internet (heiliges Internet, wie hat man das früher alles nur ohne gemacht?).
Der Schimmer/Glitzer ist unglaublich. Es dominiert Blau und Silber, aber es findet sich auch grün und orange, aber nur bei bestimmtem Lichteinfall. Das tolle an diesem Lack ist, dass man ihn wunderbar mit anderen kombinieren kann.

Chanel Magnolia Rose und drüber Azur



Die Kombination von Chanel Magnolia Rose und Azur fand ich unglaublich schön. Als nächstes will ich Azur mit einer dunkelblauen Farbe ausprobieren. Bilder folgen bestimmt!


Kommentare:

  1. Azur ist sehr schön und dezent...gefällt mir!
    Besonderes die Kombination sieht wunderschön aus!
    *love*
    Und Du hast soooooo toll lackiert!!
    GLG & einen wunderschönen Abend noch!
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, sowas ist genau mein Ding...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Haha!!! Mir geht es genau so wie Dir liebe Mila! :)
    Du hast sOOOOO tolle Nagellacke dabei,dass ich die dann auch immer haben will!
    Ich werde Morgen mit die Chefin von Optimum Distibution telefonieren(wegen Jade).
    Und ich hoffe,dass Du meine Päckchen Morgen kriegst ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Mila!
    Ich habe Dir einen Blog Award verliehen!!! <3

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da ist man wenige Tage offline und dann geschehen sooo viele Ereignisse. Vielen lieben Dank an alle für die Komplimente!

    @ Nagellackprinzessin
    Vielen Dank, ich freue mich total. Ich überlege schon krampfhaft, welche meine Lieblingslacke sind. Wie soll ich mich bloß entscheiden?

    @ Karo
    Danke, danke, danke. Ich habe noch einen Avard :-)))).

    Liebe Grüße an alle

    Mila

    AntwortenLöschen