by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Dior Mitzah Bricard Kollektion

Wie bereits berichtet probiere ich gerade verschiedene Möglichkeiten aus, an limitierte Lacke ran zu kommen. Natürlich nur für Euch und völlig uneigennützig :-).


Ich habe beim KaDeWe zwei Dior Lacke bestellt, die es in Deutschland nur dort zu kaufen gab. Ich habe letzte Woche bestellt, was ein wenig kompliziert gewesen ist, weil die Bestellung über die Homepage irgendwie noch nicht so richtig klappt. Aber mit ein wenig Emailverkehr und einem Telefonat hat es dann geklappt und heute ist das Päckchen da gewesen. Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte, Versandkosten zehn Euro. Das finde ich ganz schön happig und in Zukunft werde ich schauen, dass man sich vielleicht mit jemandem zusammentut, der auch Lacke von dort möchte. Aber immerhin haben sie mir noch zwei Tester dazu gelegt, wie ihr sehen könnt - eine Creme und ein Serum.

Und was war drin?

Dior Ebony 912 - Camel 622

Die beiden Lacke - Ebony und Camel - aus der Mitzah Kollekton, die es noch nicht einmal in Amerika in dem Las Vegas Store gibt :-). Jetzt haben wir Europäer also auch einmal einen Vorteil.

Dior Camel 622 - Ebony 912

Chanel Inattendu 503 - Dior Camel 622 - Ebony 912 - Underground 824

Zum Vergleich habe ich hier versucht, ähnliche Farben rauszukramen. Camel ist einzigartig, so eine Farbe habe ich noch gar nicht, Inattendu von Chanel war noch das nächste. Ebony ist ein kühles Braun und im Vergleich zu Underground mir mehr Schwarzanteil, Underground hat mehr Rotanteil.


Dior Ebony - Underground

Mitzah Bricard ist die Muse von Christian Dior gewesen, die Leopardenmuster geliebt hat. Dahier ist diese Kollektion, die übrigens noch eine Lidschattenpalette im Leomuster umfasst, eine Hommage an sie, was die Farbwahl erkärt.


Und in dem Sinne habe ich mich zum ersten Mal daran gemacht, ein Muster auf meine Nägel zu pinseln. Es ist mir so lala gelungen - keine Angst, ich bin nicht so vor die Tür gegangen :-).


Chanel Jasmin - Dior Camel - Dior Ebony

Natürlich wird jede der Farben noch einen eigenen Post bekommen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Ich habe bisher noch keinen Lack von Dior probiert. Camel und Ebony gefallen mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Die Konsistenz der Dior Lacke ist echt ein Traum. Sie lassen sich wunderbar auftragen, machen schon bei der erste Lage so gut wie keine Streifen und sind so deckend, dass oft schon eine Lage reichten würde. Besonders die dunkleren Farben decken super. Seit einiger Zeit haben sie einen neuen Pinsel, der sehr breit ist und an den ich mich erst gewöhnen muss, aber so langsam fange ich an, den breiten Pinsel zu lieben. Ich kann die Lacke also nur empfehlen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii..EBONY sieht supppper aus!
    Und Leo Muster sieht nicht sooooo schlecht aus,wie du das denkst! Mir hat es gefallen!!! Echt!!!
    Beide Lacke toll...
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Mila
    Das klingt verlockend, danke für die Infos. Ich bin sicher, dass mir eine schöne Farbe am Counter das nächstemal entgegenspringt, sozusagen. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. den chanel lack find ich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank an alle.
    Ja, es sind sehr schöne und vor allem noch nicht so häufig vorgekommene Farben.

    @FaShMeTiK
    Welchen denn, hier gibt es zwei :-). Dann zeige ich ihn Dir in einem eigenen Post :-))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!! Ebony ist echt total cool und das Muster sieht super aus!!! Sowas will ich auch können :D Wie lang hat es denn gedauert und mit was hast dus überhaupt gemacht? Musst du an meinen Nägeln mal zeigen :) Und ich würde so auf jeden Fall vor die Tür gehen :) Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi,

    wie hast Du Dich denn hierher verirrt :-)???
    Du kannst die Farbe gerne mal dran tun. Das mit dem Muster zeige ich Dir, wenn du das nächste Mal kommst. Und natürlich würdest Du so vor die Tür gehen, Du bist ja auch 18 Jahre jünger als deine alte Schwester!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Naja, als du hier 5 Tage lang meinen Mac benutzt hast, haben dich alle beliebten Seiten bei Safari geändert, also hab ich mir gesagt, ich schau mal rein (ich sag mir andauernd, dass diese Fotos von der Ina einfach total der Hammer sind!!! unglaublich :))
    Ich freu mich schon sooo :) - nicht nur wegen dem lackieren :D Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommst Du denn? Ich freue mich auch schon, und Emma erst!!!!

    AntwortenLöschen