by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 28. Juni 2011

Dior Aloha 638

Dior Aloha 638

Dieser Lack aus der diesjährigen Electric Tropics Kollektion von Dior ist ein wunderbar sattes Orange, das mich nicht wie tot aussehen lässt. Ich habe für diesen Lack sogar die Ausnahme von meiner bisherigen heiligen Regel gemacht, dass auf meine Zehen nur Chanel Rouge Noir raufkommt. Ich weiß auch nicht, warum ich das bisher so gemacht habe, irgendwie schien mir diese Farbe für die Zehennägel perfekt und auch immer passend zu allen Farben, die ich sonst so auf den Fingernägeln trage. Und tatsächlich muss man sagen, dass das Orange nicht ganz so leicht zu handhaben ist - heute hatte ich ein pinkes Oberteil an und dachte kurz, dass das gar nicht geht. Aber habe ich es doch gemacht :-).
Auf alle Fälle bin ich nun zu dem Schluss gekommen, meinen Zehennägeln auch wechselnde Farben zu gönnen :-).
Übrigens habe ich meine Füße gleich eingecremt, nachdem auch auf dem Foto gesehen habe, wie trocken meine Haut ist :-).
Die Farbe von Dior ist mal wieder richtig klasse, glänzend, deckend und wunderbar aufzutragen.

Kommentare:

  1. Sieht so Traumhaft aus!
    Du hast so schöne Füße,dass Du die öfters zeigen kannst :)
    Mir gefällt wirklich sehr!!! <3

    GLg & Kisssssss & Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Foto mit dem Klee! Schöne Füße hast Du, schicke Schuhe und der Lack sieht richtig gut aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus auf Deinen Nägeln und wegen der Farben solltest Du Dir keine Gedanken machen, diesen Sommer geht ja dank Colorblocking alles;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Komplimente *freu*

    @ Karo
    Mache ich bestimmt, habe nämlich schon eine neue Farbe auf die Zehennägel gepinselt :-).

    @ Meilu
    Danke. Einen schönen Blog hast du übrigens, habe heute mal darin gestöbert :-).

    @ Linchen
    Ja nicht, das habe ich mir dann auch gedacht :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen