by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Was heute mit der Post gekommen ist ...

Ich habe ja schon lange überlegt, wie ich das Aufbewahrungsproblem lösen soll, das entsteht, wenn man viele Nagellacke hat. Ich hatte sie bisher alle in einer Schublade, was deshalb recht ungeschickt ist, weil man von oben ja nur die Decke sieht - und die sind innerhalb einer Marke ja alle gleich.

Und dann habe ich das entdeckt ...

Display für 60 Nagellacke

Ich habe es am Sonntag bei www.magnonails.de mit Sofortbezahlung bestellt und gestern ist es schon da gewesen. Ich habe es in ein Regal gestellt, wo es recht dunkel ist und wo auch nie Sonnenlicht hinkommt. Und voller Freude habe ich meine Lacke eingeräumt. Und dann das ...




ES REICHT NICHT.
Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dass ich alle rein bekomme, aber ich dachte ja schon, dass die Chanel und die Dior wenigstens untergebracht wären. Hm, ich brauche wohl ein zweites :-).
Und was mir noch aufgefallen ist - ich habe zu viele Nude-Farben :-)))))).

Kommentare:

  1. Ich hab mir die TReppchen für 56 Lacke geholt (weil es die für 60 grad nicht gab) und da passen gut 10, 15 mehr rein als angegeben und es ist trotzdem noch zu wenig Platz :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW....da bin ich jetzt total sprachlos....
    du hast soooooooooo viele und sooooooooo wunderschöne nagellacke.....mein gotttttt ist das geil....hut ab! and the Nail-Polish-Oscar goesto : YOU DEAR MILA!!!! <3 <3 <3 <3
    Cooooooool!

    Nude ist Lieblings Farbe meines Mannes!!!
    Er wünscht sich das ich immer und NUR Nude trage!!!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  3. So kommt die Sammlung gut zur Geltung :)
    Aber sag mal, ist das Display bei dir in einem guten Zustand? Ich habe nämlich vor kurzem auch in diesem Shop bestellt und meine Produkte sehen irgendwie benutzt aus. Ansonsten habe ich bisher nur Gutes über den Shop gehört, so dass ich langsam den Eindruck habe, dass ich einfach Pech hatte...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sammlung und wundschön an zu schauen im Display...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an alle. Ja, wenn ich das in dem Display so anschaue, dann bin ich schon etwas stolz *grins* und mein Herz schlägt echt höher. Eigentlich bekloppt.

    @ DysfunctionalKid
    Wo hast Du das Treppchen her? Hast Du da zufällig die Maße? Ich hätte wirklich gerne noch eines, aber im Regal ist nur noch Platz für ein kleineres.

    @Karo
    Vielen Dank liebe Karo. Nude an den Nägeln mag mein Mann nicht so. Der sagt, das sieht so tot aus. Und ich liebe es sooo sehr. Aber letztlich ist es ihm egal.

    @Isabel
    Ja, erstens sieht es gut aus und zweitens habe ich einen schönen Überblick über die Farben und keine gerät mir aus dem Blick. Also mein Regal war völlig in Ordnung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es gebraucht ist oder so. Es hat zwar schon den ein oder anderen oberflächlichen Kratzer und an der ein oder anderen Stelle war es etwas staubig, aber ich glaube, das ist bei Acryl normal. Hast Du dich denn noch einmal mit Deinem Problem an den Shop gewandt?

    @Linchen
    Vielen Dank, ich finde auch, dass es ganz toll aussieht. Ich habe das mal auf einem anderen Blog gesehen und seit dem Tag wollte ich es unbedingt auch :-)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Meine große und einfach total beknackte und nagellack-süchtige Schwester :) Sieht sehr sehr geil aus :) Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susi,

    ja nicht. Bin tooootaaaal stolz :-). He, Du bist erst mein 51. Leser. Wieso bist Du nicht mein 1. Leser gewesen, hä kleine Schwester ???????
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ach übrigens, es sieht gar nicht mehr so geordnet aus, Emma war dran, Du kannst Dir das Ergebnis also vorstellen, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Bin mal gespannt, wann die Süße mal anfängt sich die Nägel zu lackieren :D Und ich war ungefähr dein 4. Leser (Brukinka), hab mir dann aber ein neues Profil gemacht, weil ich ne neue e-mail adresse benutze, deshalb also!! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir fest vorgenommen, ihr NICHT die Nägel zu lackieren, ich finde es furchtbar, wenn so kleine Mädchen mit lackierten Nägeln rumlaufen. Und Nagellackentferner muss in dem Alter auch wirklich nicht sein, finde ich. Ob ich es durchhalte, werden wir noch sehen :-))))).
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich ! Ich glaub, ich brauch auch so eins.

    AntwortenLöschen