by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 5. Juni 2011

Dior Rock Your Nails Kollektion

Dior Rockcoat - Perfecto - Underground - Blue Label - Purple Mix - Nirvana

Diese Kollektion besteht aus fünf Farben und einem Überlack.
Perfecto 804 ist ein sehr dunkles Grau, Underground 824 ist ein dunkles Schokoladenbraun, Blue Label 997 ein dunkles Nachtblau, Purple Mix 887 ein dunkles violett und Nirvana 704 ein Petrolgrün.

Ohne Rockcoat

Hier schon mal ein kurzer Vorgeschmack, jede Farbe bekommt natürlich noch ihren eigenen Post.

Das Besondere an dieser Kollektion ist der graue, schimmernde Überlack, der Rockcoat.

Mit Rockcoat

Dieser Überlack verändert die Farbe recht augenscheinlich. Die Farben werden dunkler und bekommen einen ganz dezenten silbrigen Schimmer. Ich werde zu dem jeweiligen Post der einzelnen Farbe noch mehr dazu sagen. Aber es ist jetzt schon deutlich, dass sich Perfecto und Blue Label mit dem Rockcoat kaum noch unterscheiden, weil sie dann beide so dunkel werden.
Und natürlich kann man diesen Rockcoat auch auf allen anderen Farben verwenden, was ungeahnte Möglichkeiten eröffnet und den Nagellackbesitz quasi verdoppelt. Ich habe mit einigen Farben herumgespielt, aber auch das zeige ich Euch an anderer Stelle!






Kommentare:

  1. Geniale Farben!
    Meine Favoriten sind : Purple Mix und Nirvana dazu Rockcoat ist einfach wundervoll!
    die will ich auch haben!
    Ich habe mir auch Inattendu gekauft! Tolle Farbe! Passt super zum Unseren Nude Chanel look!
    hihi!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, das ist einfach totaaaal cool!!! Muss ich mir lackieren wenn ich wieder bei dir bin :) Obwohl ich schon viele Favoriten hab :D Das werden schwere Entscheidungen :D Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Du musst einfach lange genug bei uns bleiben, Du hast ja zwei Monate Ferien :-). Und der Rockcoat wartet hier auf Dich!

    AntwortenLöschen