by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. März 2011

Dior Gris Montaigne 707

Dior Gris Montaigne 707

Das ist eine Farbe aus der aktuellen Frühjahrskollektion "Dior Gris City" und einfach nur geil. Es ist ein sehr interessantes Taubengrau, das mal gräulicher und mal bläulicher scheint, je nach Lichteinfall. Ich ziehe nur einige wenige Farben regelmäßig raus und lackiere meine Nägel außerplanmäßig damit (Ja, es gibt tatsächlich einen Plan, nach dem ich die Farben aussuche. Ist das nicht total durchgeknallt?), aber diese Farbe gehört definitiv dazu :-).
Es ist übrigens die einzige Farbe aus der Kollektion, die man in Deutschland kaufen kann.

So, das habe ich für Euch die letzten Wochen fotografiert. Die nächsten Bilder kommen sicher, und wenn es wieder so lange dauert, dann wisst Ihr, dass Ihr einfach etwas Geduld haben müsst. Bis bald.

Kommentare:

  1. wow!
    die Farbe ist unglaublich schön!!! <3

    Ich liebe Deinen Blog und freue mich,daß Du wieder da bist!
    Kannst gerne auch bei mir vorbei schauen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir schon sehr. Aber die's auch bestimmt wieder total ausverkauft, weil sie schon groß als neue Trendfarbe angekündigt worden ist. Doch passt sie zum Frühling? Da bin ich mir noch etwas unschlüssig.

    Guck' mal, meine winzige Sammlung (im Vergleich zu Deiner). Die wird auch nicht mehr so rapide wachsen, weil meine Sucht da sehr nachgelassen hat.

    http://i51.tinypic.com/15p0eft.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe einen neuen Blog erstellt und dafür den alten gelöscht, weil ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen und würde mich riesig freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen könntest. :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt schön :)

    lg
    http://doyouwanthm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe ;)
    Du hat ja mal einen post über OPI tickel my France y gemacht, und bei dir sah der Nagellack so deckend aus, wieviele Schichten hast du den drauf ?

    xx Fashiongirl <3

    www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    @ Sherry: Douglas hat die Farbe noch auf der Website und meine Parfümerie hat sie auch noch, ist also nicht so schlimm. Hm, wahrscheinlich keine ideale Sommerfarbe, aber trotzdem schön :-).

    @FashionGirl: Ich habe zwei lagen OPI Tickel My France Y aufgetragen und das hat total gut gedeckt, zumindest kann ich mich an nichts anderes erinnern. Ich finde die Farbe wunderschön, und wenn zwei Lagen nicht gereiht hätte, hätte ich es bestimmt geschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. @Mila: Hab' ich letzte Woche geschenkt bekommen, hab' ich grad' drauf! Gefällt mir. Aber ich habe gerade bei Zalando eine echt krasse Farbe gefunden. Einige krasse Farben, aber eine hat's mir besonders angetan. :D

    AntwortenLöschen