by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 25. November 2011

Ich verabschiede mich mit Dior NY57th 807

Kind bei den Eltern untergebracht, Koffer gepackt, Nägel lackiert, ich verabschiede mich von Euch für eine Woche - Chicago, ich komme :-).

Dior NY57th 807

Dior NY57th ist der dritte Lack aus der Dior Gris City Kollektion und eine Hommage an New York. Es ist ein schönes Schwarz mit bläulichem Unterton und silbernem Schimmer.


Gelegentlich funkelt auch ein winziges grünes Schimmerpartikelchen, aber wirklich nur ab und zu.


Hier im Vergleich zu Chanel Steel. Da sieht man sehr gut, dass die Farben sich sehr ähnlich sind, nur hat Steel deutlich häufigeren grünen Mikroschimmer.


Dior NY57th - Chanel Steel


Kommentare:

  1. schöne Farbe! sieht wirklich sehr nach New York aus.
    einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar gilt die Abmachung noch :). Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, Amerika wäre auch ein Traum von mir.

    Soll ich denn schon vorab überweisen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Lack, musste gestern an ihn denken, rein zufällig. :) Ich wünsche Dir/Euch einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt in Chicago - und dass Du alles bekommst, was auf Deiner Liste steht! Nicht ganz uneigennützig, hihi. ;)
    Vor allem auch viel Spaß beim Schminktermin; der steht doch nach wie vor an, oder? :)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  4. mila, ich wünsche dir & dem gatten eine wundervolle zeit. du kannst dir sicher sein, dass die halbe flaschenkinder-mannschaft sehnsüchtig auf deine rückkehr wartet. stimmts bluebell/ carla? ;-D

    AntwortenLöschen
  5. oh schöner lack, dachte mir gleich, dass er mich an steel erinnert :)
    auch von mir eine schöne zeit in chicago! definitiv eine meiner lieblingsstädte! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila!
    Ich wünsche Euch "erholsame" Woche in Chicago! hihi....
    erholsam wird die eh nicht sein! ;-D
    Bis bald!
    Deine Flaschenkinder werden Dich sehr vermissen!
    Du bist bestimmt schon in Flieger!
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  7. Ähhhh...der Lack ist einfach toll!
    Ich LIEBE solche Farben!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß und eine sehr schöne Woche ;). Die Nagellacke sehen super aus, danke für den Vergleich! Der Dior Nagellack hat etwas :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. @ Rose
    Ich war noch nie in New York. Aber ich kann es mir vorstellen.

    @ Bluebell
    Huhu, ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?

    @ Carla
    Schminktermin war klasse, Bilder werden noch folgen :-).

    @ C.M
    Ich habe Euch auch so vermisst. Aber ich weiß schon, Ihr wolltet, dass ich wieder da bin, damit ich die Päckchen endlich verschicken kann ;-).

    @ Pat
    Ja, eine außergewöhnliche und auch ungewöhnliche Stadt.

    @ DysfunctionalKid
    Dankeschön!

    @ Karo
    Ja, war ich schon. Aber ich bin auch schon wieder da, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    @ Neru
    Und er ist gar nicht so schwer zu bekommen wie manche andere limitierte Lacke!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen