by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Chanel Steel & Strong - Soho Kollektion

Chanel Steel - Chanel Strong

Diese Farben wurden zur Wiedereröffnung eines Chanel-Stores in New York kreiert. Zuerst hieß es, es werde die Farben nur in diesem einen Store geben, daraufhin sind die Preise bei ebay recht sprunghaft gestiegen. Inzwischen gibt es sie - zumindest in Chicago - in jedem Kaufhaus. Toll sind sie trotzdem.

Hier im direkten Vergleich.

Anderes Licht.


Chanel Steel


Und hier nun die einzelnen Farben. Chanel Steel ist schwarz mit unglaublichen Glitzerpartikeln - grün, silber und lila konnte ich identifizieren. Auf dem oberen Foto sieht man den Glitzer sehr gut. Es erinnert wirklich etwas an Stahl.

Chanel Strong


Das ist ein extrem dunkles Rot. Bei manchen Lichtverhältnissen scheint es fast schwarz zu sein. Ich bin mir noch sicher, ob ich wirklich beide so dunklen Farben brauche. Ich werde sie beide noch etwas behalten und sehen, wie oft ich sie auftrage.


Kommentare:

  1. besitzt du eigentlich den 513 schon?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wahnsinnsfarben. *neidisch guck* :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du gut gekauft!
    Ich liebe beide Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gerne Strong und Feu Russie...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Russie-Trio steht auch auf meiner Wunschliste. Ist echt schwer zu bekommen :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen