by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. August 2010

Chanel Paradoxal 509

Dafür kommt jetzt der Knaller:

Chanel Paradoxal 509


Eine unglaublich geile Farbe der aktuellen Chanel Herbst-Kollektion. Und ich glaube, es wird wieder genauso ein Knaller wie der Particulière, denn in zwei Parfümerien, in der ich war, war der Lack am Samstag schon ausverkauft - am Donnerstag ist er gekommen.


Die Farbe wechselst sehr je nach Lichteinfall. Es ist ein sehr dunkles Grau, das aber im Sonnenlicht lila schimmert und winzige pinke Glitzerpartikelchen enthält, die ganz dezent durchscheinen. Hach, der Lack ist so toll, ich habe ihn noch meiner Schwester zum Geburtstag gekauft.



Kommentare:

  1. Diese Farbe ist wirklich wahnsinnig toll! Habe sie mir vor wenigen wochen gekauft und liebe sie heiß und innig :)

    ein ganz toller blog übrigens!

    bin deine neue Leserin :)

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://sunnyside21.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Emma
    Danke. Sie ist gerade für den Herbst perfekt!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn mir heute gekauft, war ein spontaner Impulskauf. Auf den Nägeln kommt der lila-Anteil leider nicht so hervor, wie ich es gerne hätte, bei abendlichem Kunstlicht ist er schon eher dunkel und grau. bin schon gespannt, wie er bei Tageslicht aussieht.
    Also bisher ist immer noch 'Pirate' mein Chanel-Liebling :))
    lg!
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rose,

    habe Dir bei Dir geantwortet :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen