by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

essie no boundaries

essie no boundaries

Wenn wir schon mal beim Pink sind, dann will ich Euch diesen geilen (entschuldigung, aber es ist so) Lack von essie vorstellen. Im Sommer habe ich richtige Lust auf knallige und besonders pinkige Töne, da habe ich zu dieser Farbe gegriffen. Das tolle ist, dass sie deutlich mehr Blauanteil hat als meine anderen Pinktöne.

Hier kann man es ganz gut sehen:


Kommentare:

  1. Candy Nagellack Shop bei Mila!
    Hihihi :)))))
    Wieder mal eine sehr schÖÖÖÖÖne Farbe!
    So saftig und kräftig! Cool!
    Liebste Grüße! Wunderschönen Abend noch!
    Ich liebe Deine Posts! Wie in Traumland! alles ist immer so wunderschön..... :)

    AntwortenLöschen
  2. sag mal,kann man noch ESSIE ANGORA CARDI kaufen???
    Ich liebe diese Farbe/dank Dir natürlich/!
    liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke. Ich fühle mich ehrlich gesagt manchmal auch wie im Traumland, wenn ich meine Lacke so anschaue. Hören darf uns ja keiner, die halten uns für bekloppt.
    Das mit dem Angora Cardi würde ich mal über einen Shop in Amerika versuchen oder bei Douglas im Internet schauen. Aber ich habe Posts zum Nagellackkauf in Amerika geschrieben und das klappt wirklich sehr gut. Meine Schwägerin bestellt da auch laufend. Letztens kam ein Päckchen mit 10 Lacken bei ihr an und die waren ALLE kaputt (ist das erste Mal passiert), sie hat sie alle ersetzt bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das stimmt..ich sitze oft von meine Container und schaue mir meine Produkte an!haha...voll die psycho bin ich...hahaha! naja...so was ist doch normal...für UNS halt! :)
    Ok,werde weiter suchen!Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich dass Dir die Chanel Sachen gut gefallen haben! Viel Freude damit! Du wirst die lieben!!!
    Ich habe mir schon so gedacht,dass Du Riviera auch soooooo gerne hast! :))))))
    Wann zeigst Du Riva???
    Bin MEGA auf die tolle Farbe gespannt....
    GLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. Fotos sind schon gemacht, vielleicht komme ich in den nächsten Stunden dazu :-).

    AntwortenLöschen