by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Dior Purple Mix 887

Dior Purple Mix 887

Diese Farbe ist aus der aktuellen Rock Your Nails Kollektion.
Die Farbe ist der Oberknaller, ein sattes dunkles Lila.
Dior hat seit einiger Zeit neue Bürstchen und leider komme ich mit denen gar nicht so gut zurecht. Sie sind schön breit, was es eigentlich leichter machen sollte, aber insbesondere wenn ich mit links lackiere, was ich gar nicht so gut kann, dann verdeckt mir die Breite irgendwie immer die Sicht. Hm, vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache.


Das besondere an der Rock Your Nails Kollektion ist der Rock Coat. Das ist ein dunkler Überlack mit Schimmerpartikeln, den man über jede Farbe drüber lackieren kann und sie so verändert. Hier seht ihr, das das Violett deutlich dunkler wird, wenn man eine Lage Rock Coat drüber lackiert.


Mehr zum Rock Coat erzähle ich Euch im Post über die Kollektion.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Farben!
    Die Kollektion ist wunderschön!
    GLG :9

    AntwortenLöschen