by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 6. September 2011

Der Die-7-Beauty-Todsünden-Tag

Die liebe CM von ChaHeVu hat mich schon vor einiger Zeit getaggt. Ich freue mich, mitzumachen, auch wenn meine Fotos nicht so kreativ gestaltet sind wie ihre.

1. Geiz - Was ist Dein billigstes Beauty-Produkt?


Schrundensalbe klingt furchtbar. Wenn ich Produkte aufgrund ihres Namens kaufen würde, würde eine Schrundensalbe niemals ihren Weg zu mir finden. Aber sie ist gut. Meine Füße kommen im Vergleich zu meinen Händen eh viel zu kurz.

2. Zorn - Welches Beautyprodukt hat Dich die meisten Nerven gekostet?


Chanel Ombre d'eau ist mein absoluter Liebling und Geheimtip, wenn es schnell gehen muss. Absolut ohne jede Art von Base hält der wirklich den ganzen Tag, während andere Lidschatten bei mir ohne Base schon nach einer halben Stunde in der Lidfalte verschwunden sind. Warum ich so zornig darauf bin? Weil es aus dem Programm genommen wird. Als ich das erfahren habe, bin ich bei wunderbarem Wetter und dem Fahrrad losgezogen, um mir mindestens ein Backup zu besorgen. Das wunderbare Wetter verwandelte sich in Regen, natürlich erst, als ich schon mitten in der Stadt war. Und meine geliebte Nummer 60 hatten sie nirgens. Wirklich NIRGENDS!!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Parfümerien ich abgeklappert habe. Auf meinem Heimweg bin ich hier ganz in der Nähe noch in einer Parfümerie eingekehrt, eher um mich kurz vor dem Regen zu schützen, und tatsächlich hatten sie da noch ein letztes Exemplar. Na das hätte ich auch schneller und trockener haben können!

3. Völlerei - Welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?


Also nicht dass ich das hier schon mal getrunken hätte. Aber ich liebe liebe liebe diesen Duft - und das schon seit Jahren. Ich könnte mich reinlegen, drin baden, ewig daran riechen. Ich trage ihn zur Zeit viel zu selten. Das muss ich ändern.

4. Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?


Diese Lidschatten stehen stellvertretend für alle meine Lidschatten. Natürlich trage ich Lidschatten. Ich bin nur viel zu faul, mehr als eine Farbe gleichzeitig zu tragen. Wenn ich mal schick ausgehe höchstens zwei. Ich bewundere immer die Kunstwerke mit vier oder mehr Farben, etwa die von Karo oder von Bluebell, aber ich kann das nicht und bin zu faul dazu.

5. Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit?


Ich habe blonde Wimpern, ohne Wimperntusche quasi unsichtbar. Ich gehe ohne alles aus dem Haus (na gut, ohne fast alles), aber nie ohne meine Wimperntusche. Interessant, bei anderen Bloggerinnen, die mitgemacht haben, kam die Wimperntusche am häufigsten.

6. Wollust - Was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?


Mann sollte gepflegt sein. Das ist durchaus nicht selbstverständlich. Und wenn seine Hände gepflegt sind, dann ist es der Rest auch :-). (Äh, Foto liegt falsch.)

7. Neid - Welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne einmal schenken lassen?


Ich bin durchaus bescheiden. Ein Fläschchen würde mir schon reichen :-).

Ich tagge alle, die noch nicht mitgemacht haben und es gerne würden.

Kommentare:

  1. Süßes Posting ,die Chanel Lidschatten sind ja traumhaft schön!
    Kenne das trage auch meistens nur eine oder zwei Farben auf den Lidern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Die Chanel-Lidschatten musst Du Dir mal live anschauen, die sind wirklich umwerfend. Die funkeln und schimmern und glitzern, das habe ich noch bei keinem anderen Lidschatten so gesehen. Und der Glitzer bleibt auf dem Lid und ist nicht gleich auf den Wangen und überall sonst.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Super Tag! Hast ganz schön alles gezeigt und danke Dir für den LOB! das ist super lieb!
    WOW...du hast alle Chanel Lidschatten..wowwwww..bin richtig baff...ich hätte sehr sehr gerne 84 epatant...aber bei uns ist der überall ausverkauft ;/
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch!
    Liebste Grüße & Busssssssssi :******

    AntwortenLöschen
  4. schnickschnack... du hast den tag klasse umgesetzt! wenn du möchtest sehe ich mich nach der nr '60 - sand - Ombre d'eau' um und schicke ihn dir...

    und zu deiner todsünde 7: mila... bis weihnachten hast du ihn, habe ein sehr gutes gefühl.

    AntwortenLöschen
  5. toller tag!!! wirklich interessant


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. @ Karo
    Es ist ja auch so! Die Chanel-Lidschatten sind einfach nur GEIL! Ich bin dran am epatant :-).

    @ C.M
    Na hoffentlich! Aber ich habe fei auch ein gutes Gefühl :-). Ich bin inzwischen zu allem entschlossen. Oder zu fast allem.

    @ Lady-Pa
    Danke! Machst Du auch mit?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen