by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 8. September 2011

Auflösung des Gewinnspiels

Zunächst muss ich sagen, dass mich der Zuspruch und die Teilnahme überwältigt haben und ich mich sehr sehr über meine vielen Leserinnen freue. Herzlich Willkommen :-).

Da es heute in der Früh zu hektisch gewesen ist, habe ich vergessen, meine Tochter die Gewinnerinnen ziehen zu lassen. Aber jetzt will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen!

Zunächst habe ich für jede Teilnehmerin ein Namenskärtchen erstellt und in die jeweilige Tüte gepackt. Man beachte den Unterschied in der Mengenverteilung! Das hat mich echt überrascht! Auf alle Fälle waren die persönlichen Chancen auf einen Gewinn höher, wenn man sich für den Dior-Lack entschieden hatte :-).


Dann habe ich meiner Tochter den Auftrag gegeben, jeweils ein Kärtchen aus der Tüte zu ziehen. Äh, das war schwieriger, als ich gedacht hatte ...


Zunächst landeten mehrere Kärtchen in ihrer Hand, die sie dann nicht hergeben wollte.


Nach der Ziehung der ersten Gewinnerin wollte sie die Tüten ineinander stapeln, statt daraus etwas zu entfernen (O-Ton: "Nein Mama, meinz!")


Schließlich hatten wir erfolgreich alle Kärtchen wieder korrekt verstaut und wagten einen neuen Versuch, der auch tatsächlich erfolgreich gewesen ist.


Und mit Mamas Hilfe konnte sogar die Kamera kurz einen Blick wenigstens auf einen der gezogenen Namen werfen.

Und hier die Gewinnerinnen:

Ich gratuliere ganz herzlich ...



Anja zum Chanel-Lack (entschuldige die falsche Schreibung von Sofies Haus!!!) und Sonnenblume79 zum Dior-Lack. Ich schreibe Euch gleich noch einmal.

Und alle die nicht gewonnen haben, dürfen nicht traurig sein, es wird ganz bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben :-).

Dankeschön für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich mit euch Mädels!
    Liebe Grüße

    Liebe Mila!
    Das war wirklich eine tolle Gewinnspiel!
    Gute Nacht & GLG :******

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den beiden Gewinnern! Ich freue mich auch für Euch.

    Hast Du übrigens super süß dokumentiert, die Ziehung; neben der kessen Lottofee gefallen mir auch vor allem die beiden passenden Tütchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen..ich hab gewonnen....

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den Preis. Freue mich wie total darüber und kann es kaum erwarten zu Pinsel. ;o)))))))))

    Deine Tochter ist meine Glücksfee.....

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiiiiiiiiiiisch wie G...! Ich freu mich gerade des Lebens!!! Ach wie schöööööööööööööön, danke Du Liebe und einen Knutscher an die Maus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :3

    Und Mila, danke nochmal für das tolle Gewinnspiel und die Chance auf einen der beiden Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  7. Die hatte ich Dir heute Morgen gleich geschickt an die email oben rechts in deinem Blog (nagellacke@hotmail.de), komisch? Ich versuchs nochmal, wenn nichts ankommt dann kannst du mir vielleicht eine Mail an info@butiksofie.de senden?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. @ Karo
    Danke für das Kompliment :-).

    @ Carla
    Danke für das Kompliment :-)). Die Lottofee erwies sich allerdings als nicht ganz einfach, hihi.

    @ Anja
    Die Maus habe ich so geknutscht, dass sie sich schon wehren musste :-).

    @ Neru
    Sehr gern geschehen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen