by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 3. September 2011

Chanel Quartz vs. Particulière

Eine Leserin fragte mich, ob sich Chanel Quartz und Particulière ähnlich sehen.

Chanel Quartz - Particulière

Im Licht gar nicht. Particulière hat ein Creme-Finish und enthält tatsächlich nicht den geringsten noch so kleinen Mikroschimmer, während Quartz ja berühmt ist für seinen silbernen Schimmer und die farbigen Glitzerpartikelchen.



Wenn man allerdings den Schimmer ausblendet, indem man den Blitz weglässt, stellt man fest, dass die Grundfarbe doch recht ähnlich ist. Quartz geht noch ein ganz klein wenig mehr ins Goldene.
So, ich hoffe, der Vergleich war hilfreich :-).

Kommentare:

  1. Danke! hab auch beide Lacke aber noch nie so gründlich verglichen! Jetzt weiß ich dass doch ziemlich viel Unterschied besteht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide aufgetragen sehr elegant und hübsch :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. schöner vergleich :)
    Ich mag die beiden sehr sehr gerne :)
    LG & Bussi :)))

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Vergleich :)

    sind beide nicht so meins

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Beide hübsch; aber Quartz gefällt mir besser aufgrund seines Schimmers <3.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT. und Karo
    Ich mag auch beide, weil sie so unterschiedlich sind.

    @ Princessa
    Ich liebe beide :-). Gut, dass es so eine reichhaltige Farbauswahl gibt, da ist dann für jeden was dabei :-).

    @ Britta
    Ich liebe beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Particulière nehmen, ich mag mattes Finish meist lieber als schimmerndes. Aber die Entscheidung würde ich wirklich nur im Notfall treffen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen