by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 16. September 2011

Als ich an meinem Hochzeitstag

morgens aufgestanden bin, war mein Liebster schon auf dem Weg in die Arbeit (Andere schlafen kürzer, wenn sie Kinder haben, ich schlafe seit dem länger. Mann muss sein Kind nur richtig erziehen. :-)

Und ich fand lauter kleine Zettelchen in der Wohnung verteilt:

Bei meinem Telefon ...


... am Badezimmerspiegel ...


... an der Wohnungstür ...


... bei meinem Geldbeutel ...


... an der Kaffeemaschine.



Ich habe ja schon Mal erwähnt, dass mein Mann wirklich der beste ist :-).

Danke für alles!

8 Kommentare:

  1. ui ich sollte meine bessere hälfte mal dazu bringen diesen post zu lesen ^^

    ich hab heute von meinem freund 6 riesige Sonnenblumen bekommen ^^

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag, echt süße Idee :3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Momente,die man nicht vergessen kann!
    Dafür leben wir...
    Liebste grüße & alles gute liebe Mila-nachträglich!
    Einen schönen tag noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. @ SmilyLight3
    Ja nicht, eigentlich hätte ich so eine Idee haben sollen.

    @ Princessa
    Aber das ist ja auch wunderschön! Gratuliere zum Mann :-).

    @ Sannera
    Ja, ich war total gerührt.

    @ Bluebell und Neru
    Vielen lieben Dank!

    @ Kaylovesvintage
    Yes, it was a wonderful surprise!

    @ Karo
    Ja, an sowas erinnert man sich ein Leben lang. Dankeschön!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen