by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 22. September 2011

Les Jeans de Chanel

Les Jeans de Chanel - Blue Boy - Coco Blue - Blue Rebel

Endlich sind auch bei mir die blauen Lacke Blue Boy, Coco Blue und Blue Rebel aus der diesjährigen "Les Jeans de Chanel" Kollektion, die anlässlich der Vogue Fashion's Night Out in den Handel gekommen sind, gelandet. Und zwar direkt aus Miami. Die Geschichte dazu erzähle ich Euch ein anderes Mal, das ist nämlich durchaus interessant.



Jetzt erfreue ich mich erst einmal an dem Anblick dieser drei Lacke. Die Farben sind tatsächlich nicht ganz so einzigartig, wie es die anlässlich der letzten beiden Vogue Nächte gewesen sind, wir erinnern uns an Jade und an die Khakis, die . Aber es sind insgesamt wunderschöne Farben, zu denen man aber sicherlich durchaus Dupes wird finden können.


Auf den ersten Blick hat es mir der Blue Boy besonders angetan. Und im Gegensatz zu einer meiner ersten Aussagen hier auf dem Blog, finde ich blaue Lacke inzwischen wirklich wirklich toll auf den Nägeln. Es ist dezenter als Rot, nicht so morbid wie Schwarz und doch kräftig und auffallend. Besonders für den Herbst einfach perfekt.

Quelle: www.chanel.com

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal hatte mich verschrieben, mein Fav. ist der Blue Rebel und den Coco Blue mag ich nicht so gerne, so jetzt ist es richtig:-), Blue Boy ist aber auch toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich um deine chanel lacke^^

    aja du solltest das pressebild nicht posten, chanel möchte keine pressebilder mehr auf blogs haben. die verklagen sogar einem wenn man das tut =/

    AntwortenLöschen
  4. Der dunkelblaue ist mein Favorit. Schön, dass ich einen ähnlichen Lack habe ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. ha! mila, ich gratuliere dir zu den blauen und ganz besonders zu *piep*
    ... ich bin doch keine petze, aber ich fri-fra-freue mich einfach für dich.
    LG aus der blognachbarschaft.

    AntwortenLöschen
  6. Cool das die Lacke endlich da sind. Ich finde Blau auch sehr schön für den Herbst und deshalb habe ich den p2 so cool geswatcht: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/09/notd-p2-victim-so-cool.html
    Mein vielleicht Dior Dupe? :D

    Von deinen neuen Chanellacken gefällt mir Blue Boy auch am besten, auf Platz zwei darf sich Blue Rebel freuen. Coco Blue ist mir leider zu hell^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mila,

    wow, tolle Farben! Mir gefällt ja Blue Rebel am besten, das hängt wahrscheinlich mit meiner Vorliebe für dunkelblau zusammen... ;)

    Und dein Chanelregal ist ja wohl mal der Wahnsinn!!! War total begeistert, als ich grade auf deine Seite gesurft bin! (auch wenn ich diesen beeindruckenden Anblick ja schon von C. M.s Seite kenne ;).

    So, und *piep*?? Evtl. limitierter Lack aus vergangenen Zeiten? :)

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Abend
    franzi

    AntwortenLöschen
  8. Supppppi! Ich freue mich mit Dir :))))
    Toll,dass Du die hast!
    Aber wie ich Dich kenne,sind das bestimmt nicht die einzigen Nagellacke :) ja????????
    Teile es mit uns,bitte!!!
    Liebste Grüße & bussi :*****

    AntwortenLöschen
  9. @ Anja
    Ich finde halt, der Coco Blue ist eher was für Frühling/Sommer.

    @ Mel Eyre
    Ja, das habe ich nun schon öfter gehört. Aber es gibt eine Bloggerin, die ich jetzt gerade nicht finde, und die hat Chanel angeschrieben. Man kann Pressebilder schon veröffentlichen, nur wenn sie einen bitten, es wieder zu entfernen, weil der Inhalt des Blogs nicht ihren Vorstellungen entspricht, und man es dann nicht tut, dann können sie einen verklagen. So hat es ihr die Dame von Chanel erklärt. Wegen so einem Post verklagen die niemanden :-). Soviel zur Beruhigung :-).

    @ Lume
    Das freut mich für Dich :-)!!!

    @ C.M
    Mensch, verschrei es doch nicht!!! Ich glaube es erst, wenn ich ihn auch wirklich in Händen halte. Vorher wird hier nixxxxx verraten!!!! :-)

    @ Neru
    Den habe ich mir angesehen bei Dir. Sieht sehr schön aus, vielleicht liegt er farblich so zwischen den beiden Dior Farben?

    @ Franzi
    Blue Rebel ist der einzige, den ich noch nicht auf allen zehn Fingern hatte. Aber vom ersten Swatchen finde ich ihn auch ganz klasse.
    Und danke für das Kompliment :-).
    Zu *piep* wird (noch) nichts verraten :-).

    @ Karo
    Ich habe mich auch tierisch mit Dir über Deine Blauen gefreut.
    Und leider ist (noch) kein weiterer Lack bei mir eingezogen. Aber ich werde natürlich sofort Fotos machen, wenn es so weit ist :-))))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Muss ich jetzt keinen der drei haben! Aber schöne Farben sind es allemal!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss noch 1 Monat warten, bis die les jeans bei mir einziehen dürfen...meine Vorfreude wächst und wächst :)

    AntwortenLöschen
  12. Toll das Du die Drei in Deiner Sammlung hast, Blue Boy ist auch mein Favorit... der hat mir bei Karo schon so gut gefallen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. @ born2Bsexy1
    So wie ich das bei ebay beobachte sind die Farben auch nicht soooooo der Renner wie die letzten limitierten von der Nacht.

    @ littel miss polish
    Hach, ich kann Deine Vorfreude voll und ganz nachvollziehen!

    @ Linchen
    Ja, ich freue mich auch total, vor allem weil ich bei ebay nicht einen überteuerten Preis zahlen musste :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen