by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 7. September 2011

O.P.I. Dulce de Leche

O.P.I. Dulce de Leche




Mit Dulce de Leche von O.P.I. hat mich die liebe Puderperle angefixt. Ich habe ihn bei ihr gesehen, sie schwärmte so davon und ich wusste sofort, der fällt voll in mein Beuteschema.
Ich habe ihn nach all den Bunten Lacken der Herbst-Kollektionen aufgetragen, und ich merke immer wieder, wie wohltuend es für mich ist, nach farbigen Lacken wieder etwas dezentes zu tragen. Ich kann nicht erklären, woran es liegt, ich liebe die farbigen Lacke ja auch. Aber wenn ich dann so ein dezentes Beige-Rosé auftrage, wie Dulce de Leche, dann fühlt es sich an, als würde ich tief durchatmen und Luft holen. Ich fühle mich einfach pudelwohl damit.
Einen Vergleich zu anderen Lacken findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Mein derzeitiger Lieblingslack ist barefoot in barcelona von O.P.I.. Auch etwas für´s "ruhige Auge" ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der steht bei mir im Display und wartet darauf, getragen zu werden :-). Eine wirklich schöne Farbe.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh,der steht auf meine Wishlist!
    *haben will* total meine Farbe :) *love*
    Traumhafttttttttt <3 <3 <3 <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesen Lack habe ich schon länger ein Auge geworfen. Wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine wunderbare dezente Farbe, die doch zum Hinschauen einlädt. Ich weiß gar nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich kann sie nur empfehlen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, er erinnert mich irgendwie etwas an den Chanel Rose Confidential.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus....aber Chanel Rose Confidential ist doch noch mehr Altrosa oder?

    AntwortenLöschen
  8. @ Bluebell
    Die Farbfamilie ist schon die selbe, allerdingsist Rose Confidential tatsächlich viel dunkler. Schau mal hier meinen Vergleich

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/09/chanel-rose-cache-im-vergleich-zu.html

    @ Sonnenblume79
    Ja, ganz genau.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, das sieht ja nach DER perfekten Nagellackfarbe aus. Ich bin verliebt. Danke für die tollen Bilder und fürs anfixen!! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  10. @ nickiswortgefechte
    Hihi, gern geschehen. Kennst Du die Website "kleiderkreisel"? Da wird gerade einer angeboten, ich glaube für 8 Euro oder so.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es gefunden, schau mal da

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/hand-and-nagelpflege/2192035-opi-nagellack-dulce-de-leche

    kostet sieben Euro und soll wie neu sein :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. Da werd ich doch mal vorbei schauen!! Danke, dass ich dann einen Punkt auf meiner Liste abhaken darf!! *freu*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen