by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 26. September 2010

Chanel Ming 471

Chanel Ming 471

Diesen Lack habe ich nun schon länger und irgendwie war nie die richtige Zeit, ihn aufzutragen. Dabei ist es eine ganz schöne Farbe, ein sanftes Rosa mit winzigen goldenen Glitzerpartikelchen, die bestimmt wunderbar in der Sonne glänzen. Hoffentlich scheint die morgen wenigstens kurz, damit ich das überprüfen kann.
Aber heute war der Tag gekommen - und warum? Wir gehen morgen in Tracht zu Freunden zum Weißwurstfrühstück und die Farbe passt perfekt zu meinem neuen Dirndl :-).



Chanel Ming mit Dirndl

Kommentare:

  1. Die scheint Morning Rose aber sehr sehr ähnlich, oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier, da habe ich beide verglichen :-).

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/05/chanel-morning-rose-557.html

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen