by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 9. September 2011

iPhone Hüllen in Nagellackfarben

Diesen Tip hat mir eine liebe Leserin gegeben.
Es gibt doch tatsächlich iPod-Hüllen in Nagellackfarben, und zwar bei Zendago.


So zum Beispiel in der Farbe Chanel 505 Particulière oder in
Chanel 509 Paradoxal.

Es gibt noch andere Farben auch von anderen Marken für uns Nagellackverrückte.

Ich finde die Idee wirklich toll, trotzdem werde ich mir keine kaufen. Iphone Hülle und ich - das ist eine lange und komplizierte Geschichte.

Zunächst hatte ich die hier von Radtech.


Wirklich hübsch und funktional und so, aber irgendwie war ich nicht glücklich.

Nach wenigen Wochen habe ich mir dann den Bumper von Apple gekauft.


Fand ich schon viel schöner, aber es war immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Und dann ist mein Mann eines Tages (ich hatte den Bumper vielleicht eine Woche) mit einer kleinen braunen Tüte nach Hause gekommen und die lange und komplizierte Geschichte "Die iPhone Hülle und ich" hatte schlagartig ein Ende.



Wir drei bleiben zusammen, bis ein anderes iPhone hier einzieht :-).

(Falls jemand an einem Tausch Interesse hat - übrige iPhone Hülle gegen Chanel Nagellack, der noch nicht auf meiner Inventarliste steht - bitte bei mir melden :-)).

Kommentare:

  1. Toll!!! Hätte ich auch gerne:-)!

    ich hab dir gerade nochmal einen Kommentar auf den letzten Post geschrieben, wegen der Adresse, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... das ist ein Geschenk...:)
    Ein lieber Mann! Gratuliere!
    Hat einen sehr guten Geschmack!
    *haben will*
    Jetzt sieht dein iPhone super aus :)
    Passt sehr zu Dir :) ;D
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. @ Anja
    Habe ich diesmal bekommen, habe Dir geantwortet :-).

    @ Karo
    Natürlich hat mein Mann einen tollen Geschmack - das hat er mit der Wahl seiner Ehefrau bewiesen :-))))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. yeah braune tüte vom ollen ludwig ist natürlich immer das beste! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tja, bei der Hülle kann 505 nicht mithalten :0)
    Obwohl der Plastik Schutz von Zendago um mein I phone so schmal ist, dass es bei mir noch problemlos in eine Schutzhülle passt, was mit anderen nicht mehr funktioniert hat.
    Lieben Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die LV Hülle macht ordentlich was her; sieht zweckmäßig aus und ist klassisch-schlicht-elegant; eine gute Wahl von Deinem Mann *thumbs up!*.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist mein Chanle Glückstag, erst die Lacke aus Berlin und dann deiner mit der Post! Daaaaanke, freu mich so und wird auch bald gepostet, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Chanle...:-), ich meinte natürlich Chanel!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ Nagellackprinzessin
    :-).

    @ Shar Pei
    Wäre interessant, das auszuprobieren. Mit den beiden Hüllen, die ich schon habe, ging es nicht.

    @ Britte
    Ja nicht, und das ganz ohne Aufforderung :-).

    @ Anja
    Hihi, das war klar. Mir tut es übrigens total leid, dass ich in der Hektik vergessen habe, den Zettel beizulegen, den ich Dir geschrieben hatte :-(. Aber Du hast auch ohne Zettel sicherlich Deine Freude daran.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen