by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 4. September 2011

Chanel Rose Caché 521 im Vergleich zu ...

... diversen anderen Lacken.

In die engere Auswahl kamen ...

... O.P.I. Dulce de Leche und essie innocent. Chanel Rose Confidentiel (kleiner Finger) habe ich nur aufgetragen, da eine Leserin wissen wollte, ob das die selbe Farbgruppe ist wie Rose Caché. Also ich finde schon, nur eben viel dunkler.


Hier sieht man sehr gut, dass Dulce de Leche von O.P.I. und Chanel Rose Caché sich seeeehr ähnlich sind. Rose Caché hat diesen berühmten fast unsichtbaren Chanel-Schimmer, während Dulce de Leche ein reines Creme-Finisch hat. Innocent von essie ist einen Hauch mehr rosa.


Auch Dulce de Leche und Rose Caché unterscheiden sich, aber wirklich nur minimal - Dulce de Leche ist ein ganz klein wenig mehr beige.


Als ich den Vergleich schon fertig hatte, kam noch eine Anfrage einer Leserin, ob ich Rose Caché und Tickle My France-y von O.P.I. vergleichen könnte. Bitte sehr:


Hm, auf dem Foto sind sie sich ähnlicher, als sie es in der Realität gewesen sind.


Rose Caché ist deutlich mehr rosa, während Tickle My France-y eigentlich stärker ins Beige geht. Auf diesem Bild sieht man es etwas besser als auf dem ersten.

Ich hoffe, die Bilder helfen.

Kommentare:

  1. Ja, vielen Dank auch für diesen tollen Vergleich! Inzwischen konnte ich mich sogar schon selbst vergewissern, dass Rose Confidentiel und Rose Caché entfernt farbverwandt sind. :) Der Essie ist aber ja auch total schön!
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  2. Vom essie habe ich schon Bilder gemacht, die sind nur in der Warteschleife zur Veröffentlichung :-). Hast Du den Tuxedo schon?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Leider immer noch nicht am Counter eingetroffen, obwohl er bei Douglas wohl schon online ist. Aber sie haben ihn mir nun reserviert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du wann genau die Vogues fashion night in Berlin ist? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man die Bilder so sieht und die Farben so sieht, es grenzt ja schon an Schizophrenie so viel für Nagellack auszugeben. Und trotzdem freue ich mich riesig eine Stunde Auto zu fahren um mir 3 weitere Lacke in die Sammlung zu stellen. Vielleicht sollte ich dochmal über einen guten Psychiater nachdenken!!!! :) :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner vergleich!
    Hut ab,weil Du dir immer 100% gibst!
    Ich liebe Deinen Blog und ich freue mich wenn immer was neues gibt!
    Liebste Grüße & bussi !

    AntwortenLöschen
  7. @ Anja
    Heute! Entschuldige, ich habe Deine Frage heute erst gesehen!

    @ Sabrina
    Hihi, das denke ich mir auch täglich, wenn ich zum hundersten Mal bei ebay die Lacke durchsucht habe :-).

    @ Karo
    Mir geht es mit Deinem Blog genauso :-). Vielen lieben Dank!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ist Rosé Cache dem Ballerina ähnlich?

    AntwortenLöschen
  9. Nein, eigentlich gar nicht. Ballerina ist wirklich selbst mit zwei Schichten seeeehr hell, fast durchscheinend.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen