by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 13. September 2011

Dior Blue Tie Kollektion

Dior Tuxedo - Blue Denim

Bereits Mitte Ende August kam die Blue Tie Kollektion von Dior auf den Markt mit den Nagellacken Tuxedo 908, Blue Denim 607 und Safari Beige 219. Ich habe mir nur die blauen Lacke zugelegt (ein deutliches Zeichen dafür, dass sich meine Sammelleidenschaft immer mehr auf Chanel verlagert).



Tuxedo ist ein tiefes Nachtblau mit einem wunderbaren Schimmer - in der Flasche sieht man silberne, blaue und purpurne Schimmerpartikel, auf den Nägeln verschwinden diese jedoch fast gänzlich. Blue Denim ist tatsächlich ein Jeansblau, sehr interessant und durchaus einzigartig, wie ich mir vorstellen kann. Ich habe noch keine Vergleiche zu echten Dupes gesehen.

Blau ist diesen Herbst ja offensichtlich DIE Trendfarbe - Dior, Chanel (Les Jeans de Chanel) und auch andere Hoch- und Niedrigpreisige Marken bringen gerade blauen Nagellack in allen möglichen Farbnuancen heraus. Mir soll es recht sein, ich mag Blau.

Kommentare:

  1. Blauer Nagellack ist gut in diesem Herbst :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich beide total schön. Übrigens habe ich seit heute endlich den Tuxedo! :) Die Umstände waren nicht so toll - meine Kleine hat vereiterte Polypen; wir waren in einem ganz anderen Stadtteil beim Arzt, und nebenan im Karstadt entdeckte ich per Zufall den von mir lange gesuchten Tuxedo. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch unglaublich sehr!
    menoooooo.....wenn so weiter geht müssen wir umziehen.....bald habe ich kein Platz mehr *hihi*
    Wunderschöne Farben :))))
    Liebste grüße & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. Tuxedo erinnert mich an Blue Satin von Chanel.
    Ist er ähnlich?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches ;)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach den beiden Farben, mir wurde im Laden sogar fast die Nr. 997 von Dior als einer der beiden Blue Tie Farben verkauft. Aber leider ist Dior oder Chanel für mich zu teuer, um es sofort mitzunehmen... Mal sehen wo ich den 607 Denim finden werden :D

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hmm eigentlich mag ich blaue lacke aber die sind mir irgendwie zu metallisch :(

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farben! Wobei Tuxedo deutlich mehr in mein Beuteschema fallen würde... aber ich verstehe auch durchaus deine Tendenz Richtung Chanellacke und da ich mich entscheiden muss, spare ich lieber für meinen nächsten Channellacke.

    P.S.: Glückwunsch zu deinem 100. Post in diesem Jahr! Ich stoße jetzt mit einem Glas Rotwein darauf an :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Mela!
    Ja, und ich finde immer mehr Gefallen daran!

    @ Carla
    Hoffentlich geht es Deiner kleinen besser! Ich schicke ihr ganz viele Genesungswünsche!

    @ Kao
    :-) :-) :-)

    @ Sonnenblume79
    Ja, sehr ähnlich! Der Chanel ist noch einen kleinen Hauch dunkler. Ich werde die beiden bei Gelegenheit mal vergleichen!

    @ Neru
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Glück hast!

    @ Princessa
    Der Tuxedo ist tatsächlich recht metallisch, der Blue Denim aber kaum. Und die neuen Jeans-Lacke von Chanel sind gar nicht metallisch :-).

    @ Franzi
    Ja, so geht es mir inzwischen auch. Ich denke jetzt immer, wenn ich den Dior nicht kaufe, kann ich mir einen Chanel mehr kaufen :-).
    Ha, das mit dem Post wäre mir gar nicht aufgefallen. Vielen lieben Dank, dass Du mich darauf hingewiesen hast! Das hätte ich eigentlich irgendwie feiern sollen ... hm.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mila, auch eine tolle Farbe!!!
    Ich hab meinen Gewinn heute gepostet:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. ok jetzt hab ichs gefunden:-), war zu tief gerutscht:-)

    AntwortenLöschen