by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 6. Juni 2011

Glamour Pour Gewinnspiel bei Karo

Karo von makeup&beautybykaro veranstaltet zu Ehren ihrer 58 Leser auf ihrem Blog ein Gewinnspiel mit ganz tollen Produkten, die Ihr gewinnen könnt.

Lancôme Color Design Quad Glamour Era
Kiko Extra Volume Lipgloss Nr. 15
Kiko Nagellack Nr. 326
Estee Lauder Tender Blush 213 Rosewood

Schaut doch mal bei ihr vorbei (hier klicken). Es lohnt sich, denn Karo hat immer unglaublich tolle Bilder von ihren unglaublich toll geschminkten Augen! Darüber hinaus erfährt man bei ihr noch viele andere interessante Sachen.

5 Kommentare:

  1. Viel Glück liebes! :)
    GLG & einen wunderschönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte den lipgloss haben :-)
    ich verfolge dich wenn dir mein blog gefällt würde es mich freuen wenn du auch leser wirst
    alles liebe test nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Leserin Nummer 45 ist soeben eingetroffen:)))

    AntwortenLöschen
  4. @ Test Nici
    Ich habe mich schon eingetragen bei Dir. :-).
    LG

    @ Tatjana
    Herzlich Willkommen bei mir, freut mich sehr. Manchmal kann es etwas dauern, bis neue Post kommen, aber zur Zeit bin ich ganz fleißig :-).
    LG

    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebe Mila!
    Jak se máš?
    Ich freue mich wenn Du wieder da bist!!!
    Wann KOMMST DU WIEDER????
    Du wirst bestimmt denken,dass ich verrückt bin,aber ich habe Dich wirklich schon vermisst!!!!

    Also....
    Highlighter mag ich in Sommer besonderes gerne!
    Man soll den über die Wangenknochen länglich auftragen.
    und dann sieht das so aus :
    Highlighter Linie und dadrunter Blush Linie!
    Du kriegst das 100%ig hin!!!

    Děkuji pěkně.

    Liebeeeeeeeeen Dannnnnnnnk dass Du mir den Lack gekauft hast!
    Das ist suPPPPPPPPer lieb! Wie Du schon gesagt/geschrieben hast Du meldest Dich wenn Du wieder da bist! Ich warte!

    Habt noch sehr viel Spaß!
    lass Dir gut gehen!
    Ich drücke Dich gannnnnnnz doll!
    Bussi!
    Na viděnou!

    AntwortenLöschen