by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 2. September 2010

Chanel Jade Rose 493


Chanel Jade Rose 493 mit Blitz

Chanel Jade Rose 493 ohne Blitz




Ja, ich weiß. Eigentlich hatte ich geschrieben, dass ich mir diese Farbe nicht gekauft habe, weil sie mir zu farblos ist. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen - ich bin doch so eine Nudistin :-). Und da ich die Farbe nur bei einer Verkäuferin am Finger gesehen hatte, habe ich sie an mir selbst probiert. Und gekauft. Es ist doch so eine schöne Nude-Farbe mit einem Hauch von Schimmer, wenn die Sonne darauf scheint. Es ist jetzt zugegeben nicht der Oberknaller, aber ich mag diese Farbe trotzdem.

Die hat es übrigens schon mal gegeben, im Herbst 2009 in der Jade Kollektion mit dem legendären Jade 407 zusammen.

Kommentare:

  1. cool, endlich mal jemand der das gleiche
    -farbenfrohe- hobby hat wie ich :)
    wunderschöner blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beautifulsinking,
    ich bin diese Woche leider nicht zu Hause und kann es nicht direkt ausprobieren, aber ich meine mich zu erinnern, dass die zweite Lage sehr gut deckt, dafuer spricht auch das Foto. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen