by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 4. Juli 2011

Meine Tochter will meine Nagellacke entsorgen!!!


Meine Süße liebt es, mit meinen Lacken zu spielen. Sie räumt sie ständig um (mein Display hat ungefähr fünf Minuten so aufgeräumt ausgesehen, wie ich es Euch gezeigt habe), macht die Deckel ab, verräumt alles in diverse Tüten und Taschen und geht damit "Einkaufen".


In letzter Zeit aber schmeißt sie sie immer weg, legt sie also in meinen Papierkorb. (Meine Stoffe auch, wie man hier sehen kann.) Das führt dazu, dass ich meinen Papierkorb nur noch leere, indem ich alles einzeln in eine Plastiktüte stecke, damit mir ja kein Lack durch die Lappen geht und in der Tonne landet. Zum Glück ist das nur der Papierkorb meines Arbeitszimmers, so dass hier nur Papier und diverse leere Kosmetikumverpackungen entsorgt werden. Ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei.



Hier versucht sie übrigens außerdem mein Top anzuziehen :-). Das ist zur Zeit auch der Hit, genauso wie alle möglichen Schuhe - es gibt kein Paar (weder von meinem Mann noch von mir), das sie nicht schon auch "pobien" wollte.

Kommentare:

  1. hahaha wie lieb! meine kleine schwester (jetzt 6) hat früher immer in der tasche meiner mutter rumgewühlt, sie hat münzen geschluckt, lippenstifte "benutzt", einen swarovski-schlüsselanhänger zerbrochen (ich habe ihn 5 minuten davor meiner mama geschenkt grrr), in die kreditkarten reingebissen etc. kinder :D

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Vielleicht könnte man ihr beibringen die Lacke zuerst "wegzuwerfen" und dann wieder schön aus dem Kübel rauszuholen und einzusortieren?
    DAS wär doch was...

    AntwortenLöschen
  3. @ Nagellackprinzessin
    Ja, ja, bei mir ist auch schon einiges zu Bruch gegangen, so zum Beispiel mein heiß geliebter Rougepinsel. Aber was soll, sie hat mich dann mit großen Augen angesehen und versucht, die beiden zerbrochenen Teile wieder zusammen zu setzten - da schmilzt man dann dahin und kann gar nicht mehr böse sein :-).

    @ Vere Tu
    Ja, das versuche ich ihr auch schon beizubringen :-). Und wenn ich dann sage: "Und wer räumt das jetzt auf?" antwortet sie breit lächelnd "Mama!" - so läuft das hier in diesem Hause - und vielen anderen wohl auch :-)))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Das ist echt lustig was sie da macht!!
    hahahaha!So sind die kleine Kinder :)
    Aber soll sie doch machen!
    Bald(hoffentlich) ist die Phase vorbei!
    Ich habe auch ständig High Heels von meine Mama angezogen und immer in Kosmetiktache "etwas" gesucht und mich mit die Sachen geschminkt!!!
    Das war standart bei mir!
    GLG & Bussi !
    P.S.
    Sie ist soooooooo süßßßßßß und sieht so niedlich aus!
    Busssi

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott wie süß.
    Solange sie gut aufpasst und keine zerstört.
    Das wäre dann sehr schade.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist erstaunlich, was so Nagellackflaschen aushalten! Einige sind schon im Bad auf die Fliesen geknallt worden und es blättert eher was von der Fliese ab, als das die Flasche kaputt geht (bis jetzt). Aber das habe ich ihr schon abgewöhnt und jetzt darf sie nur noch in meinem Arbeitszimmer damit spielen, da haben wir Teppich :-). Aber verbieten kann ich es ihr nicht, sie schaut mich dann immer so herzzerreißend an und sagt: "Nur ein mal, Mama, ja?" Und ich werde weich :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen