by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 7. August 2010

Chanel Rose Confidentiel 491

Aber diese beiden Farben sind hier eingezogen und werden definitiv bleiben :-).

Chanel Fall 2010
Am Donnerstag hatte meine Nichte Geburtstag und ich habe sie besucht. Sagt mir doch meine Schwägerin - die, die an der Quelle sitzt -, dass die neuen Chanellacke da seien und dass für mich welche zurückgelegt wären. Ich also gleich in den Laden, auf meiner Einkaufsliste stand Jade Rose und Paradoxal. Aber Jade Rose ist mir zu hell und farblos, dafür hat mich Rose Confidentiel gleich umgehauen. Ich stehe einfach auf die grau angehauchten Farben - Taupe, wie der Fachmann sagen würde.

Chanel Rose Confidentiel 491


Heute waren wir auf einer Hochzeit und diese Farbe passte perfekt zu meinem Pulli. Die Nägel sind nicht sehr sauber lackiert, da ich das im Auto gemacht habe, ich hatte früher einfach keine Zeit. Mein Süßer musste sogar zwei Mal anhalten, sonst wäre das eine Katastrophe geworden. Er hat mich zwar für verrückt erklärt, hat es aber gemacht , der zweite Stop war sogar seine Idee, weil er gesehen hat, wie ich kämpfe*ganzverliebtichnachachtJahrenEhebin*.
Die Farbe ist übrigens essie island hopping etwas ähnlich, bei Gelegenheit stelle ich Mal ein Vergleichsfoto ein.

Nachtrag am 19.8.2010
Gestern war ich ja in der Stadt und in diversen Parfümerien und ÜBERALL ist diese Farbe ausverkauft. Kann ich verstehen :-).

Kommentare:

  1. Hallo, habe soeben deinen Blog entdeckt, als ich auf der Suche nach Swatches zu Rose Confidential war. :) Die Farbe sieht traumhaft schön aus, wieder ein ganz eigenen Roseton finde ich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe diese Farbe auch! Habe ja auch zufällig einen Pulli in wirklich genau der Farbe :-).

    AntwortenLöschen
  3. Beim Suchen nach Bewertungen für diesen Nagellack bin ich auf deinen Blog gestoßen, glücklicher Zufall, ich liebe ihn.
    Meine Zimmerwand sieht ähnlich aus wie dein Blogbild oben, ich kann leider nur mit 56 Chanel Läcken, und insgesamt 142 Nagelläcken dienen, aber ich bin ja auch erst 15 ;)

    Ich bin von jetzt an übrigens regelmäßige Leserin. Würde mich freuen wenn du einen Blick in meinen Blog werfen würdest. Fange aber gerade erst mit richtigen Bloggen an.
    Werde mich in nächster Zeit mal den neuen Nagellacken widmen und dann ein paar Rezensionen bloggen.

    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aylin,

    also mit 15 war ich weit davon entfernt, 142 Nagellacke zu besitzen. Das ist doch eine wirklich beachtliche Sammlung. Ich glaube, ich hatte noch nicht mal einen :-).
    Ich wollte Dich auch verfolgen, finde aber nichts :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen