by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 8. Juli 2011

Nachtrag zum Kreativ Blogger Avard

Das mit den 10 Fakten über mich habe ich irgendwie überlesen, hier also der Nachtrag :-)

1. Ich sammle Nagellacke :-).
2. Ich bin seeehr gelassen und cool, mich bringt nichts so leicht aus der Fassung, was bei meinem Job eine Grundvoraussetzung ist.
3. Wenn mich aber etwas so richtig richtig aufregt, ob positiv oder negativ, kann ich tagelang nicht richtig schlafen, habe einen Klos im Hals und Bauchweh. Zum Glück kommt das nicht ganz so oft vor (wegen Punkt 2). Zur Zeit schon, warum sage ich Euch, wenn es spruchreif.
4. Beim Autofahren kann ich die wüstestens Beschimpfungen von mir geben.
5. Das geht aber nur, wenn meine Tochter nicht dabei ist.
6. Wenn morgens mein Wecker klingelt, bringe ich es fertig, eine Stunde lang alle fünf Minuten auf den Schlummerbutten zu hauen, nur um dann in aller Hektik mich und meine Tochter fertig zu bekommen.
7. Das geht aber nur, wenn mein Mann vor mir aufgestanden ist.
8. Ich liebe meinen Job, aber ich hasse das Korrigieren.
9. Ich hasse Rosinen. Deshalb habe ich jahrelang kein Müsli gegessen. Zum Glück gibt es das inzwischen auch ohne Rosinen.
10. Ich liebe mein Leben!

Kommentare:

  1. punkt 6. kann ich unterschreiben :D schlummerbutton ist super ;)
    und zu 8. muss ich sagen, ich mache es meinen (früher lehrern, jetzt) professoren sogar noch schwerer, ich schmiere so schlimm, da draucht man einen graphologen haha sorry :(

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das ist einfach nur total übel. Wenn ich eine Arbeit aufschlage und bei jedem dritten Wort raten muss, was es wohl heißen könnte, dann möchte ich die Arbeit einfach nur durchstreichen und eine große NULL drauf schreiben :-). Mache ich aber dann doch nicht ;-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen