by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 11. Juli 2011

O.P.I. Herbst Kollektion Vorschau

Im Herbst erwartet uns bei O.P.I. das hier ...



Quelle www.opi.com

Hm, irgendwie spricht mich nichts wirklich an. Das kann aber einfach daran liegen, dass ich jetzt, wo endlich der Sommer da ist, keine große Lust auf Herbstfarben habe. Aber das kommt ja vielleicht noch. Einen tollen Überblick über die Farben bekommt ihr bei Fashion Polish!

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit, auf Eure Kommentare zu antworten. Aber ab morgen wird es ruhiger, dann bekommt ihr auch wieder Fotos von lackierten Nägeln zu sehen :-).

8 Kommentare:

  1. neeeeeeee... auch mich spricht hier keine Farbe so wirklich an, aber das kann sich ja noch ändern:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde get in the espresson lane und i brake for manicures sind toll! diese kollektion gefällt mir sehr gut, aber ich werde warten bis ich sie live in einem geschäfts sehen kann und nicht blind aus den usa bestellen, glaube ich...

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt von der 1. Reihe die vorletzte Farbe und von der 2.Reihe die letzte Farbe.
    Schade, dass OPI so teuer ist. Liegt ja auch an der etwas größeren Flasche. Weißt Du, ob es OPI auch in kleineren Flaschen gibt ? Hast Du einen Geheimtip, wo man OPI-Lacke etwas günstiger bekommt. Ich selber habe meine OPI-Lacke bei amazon oder ebay gekauft. Würde mich freuen, wenn Du mir etwas dazu sagen kannst :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Tatjana
    Ich glaube einfach, es ist doch manchmal schwierig, sich im Sommer auf Herbstgarben einzustellen.

    @ Nagellackprinzessin
    Ja, das ist oft echt besser, besonders wenn man mal auf den Nägeln testen kann. Ich habe auch schon Lacke bestellt, die mir auf Fotos im Internet gut gefallen haben und auf meinen Nägeln einfach nur grottig gewesen sind.

    @ Ari
    Es gibt schon kleinere Flaschen von O.P.I., aber soweit ich weiß nicht einzeln und immer nur in limitierter Anzahl. Da gibt es dann zum Beispiel eine Box mit vier kleinen Fläschchen aus der aktuellen Kollektion. Das ist aber auf deren Homepage immer auch zu sehen (soweit ich weiß).Günstiger bekommst Du sie in Amerika. Das habe ich einige Male über das amerikanische ebay gemacht und habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Da kostet dann ein Lack mit Versand im Vergleich zu Deutschland gut die Hälfte. Schau mal bei meinen Labels unter "Nagellackkauf in Amerika", da habe ich was dazu geschrieben.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. hallo :D also mein seche vite ist nach ungefähr der hälfte extrem dick geworden. man konnte ihn noch benutzen aber sehr schwer. das passiert immer, weil diese giftigen "flüssigmacher" ausdampfen. mit normalem nagellackverdünner kann man da nichts verbessern, weil da methyl/buthyl actetat drinnen ist, und nicht das was seche vite draucht. für seche vite braucht man den hauseigenen verdünner "seche restore".

    ich habe ihn gekauft und ca. 10 tropfen reingetropft (kommt mit einer pipette), dananch war die konsistenz meiner alten flasche genauso wie bei meiner ganz neuen ungeöffneten.

    Ich warne dich seche vite wird wirklich zu gummi! rechne nicht admit das du ohne seche restore die ganze flasche aufbrauchen kannst

    ich hoffe ich hab dir geholfen *schwanzwedel* :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die ausführliche Info. Äh, giftige Flüssigmachen klingt ja irgendwie nicht so vertrauensvoll. Na ja, es verlängert die Haltbarkeit, was will ich mehr :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. ne klingt garnicht gut :0 angeblich sind die inhaltsstoffe auch sehr schädlich. viele leute benutzen seche vite deswegen auch nicht, aber ich denke dass das panikmache ist. ich benutze es und aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Uiii die Farben sind nicht so schön....so schade!
    OPI mag ich soooo sehr!
    LG & einen wunderschönen Tag noch!
    :)

    AntwortenLöschen