by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Im November fahre ich wieder nach Chicago...

Mein Mann fährt ja jedes Jahr auf einen Kongress nach Chicago. Letztes Jahr war ich ja schon einmal mit dabei und habe auch einiges erstanden.

Leider war ich damals noch nicht so klug (oder so verrückt?), wie ich es heute bin, und habe damals einige gravierende Fehler gemacht. So habe ich etwa den Pulsion von Chanel in der Hand gehalten und dann NICHT gekauft, weil ich dachte, der sieht Splendeur so ähnlich. Inzwischen weiß ich, dass er 1. anders aussieht, 2. es sowieso egal ist, wenn er einer anderen Farbe ähnlich wäre, weil es 3. eine limitierte Weihnachts-Kollektion gewesen ist und in Deutschland nicht erhältlich. Blöd, blöd, blöd. Aber vielleicht bekomme ich ihn ja im November noch irgendwo. Chicago ist ja jetzt nicht soooo klein.

Dann weiß ich inzwischen, dass die Quads von Chanel (die ich sehr liebe) in Amerika eine andere Konsistenz haben als in Europa - hier werden sie gebrannt, dort gepresst. Im Internet liest man immer wieder, dass die gepressten Farben beliebter sind bei denjenigen, die beides vergleichen konnten. Also werde ich mir das wunderbare Quad aus der Herbst-Kollektion verkneifen und es mir in Amerika kaufen.

Dann weiß ich inzwischen, dass es das Chanel-MakeUp in Amerika noch heller gibt als bei uns. Im Sommer habe ich kein Problem mit den hellsten Farbtönen, aber im Winter sind mir selbst die meist zu dunkel. Also werde ich mich mit hellen Farben eindecken.

Dann hat mir Karo, die unglaublich schöne AMUS macht, eine kleine Lerneinheit in Sachen Pinsel gegeben und ich werde mir einige besorgen, die sind dort ja wirklich deutlich billiger. Dabei werde ich wohl den ein oder anderen MAC-Lidschatten einstecken.

Und schließlich hat mir mein Mann gerade was gebucht. Der Kongress ist riesig und die ganze Stadt richtet sich eine Woche darauf und danach ein, und so gibt es diverse Veranstaltungen, die man über den Kongress buchen kann, wenn man teilnimmt. Und da hat mein Liebster folgende Veranstaltung entdeckt und für mich gebucht, weil er mich so gut kennt. Ach, das ist doch wahre Liebe :-))))

16. Beauty Day with CHANEL® 10:00 a.m. – 12:00 p.m. Price per person: $25 Featuring National Makeup Artist, RC Stephens, Fashion Store: 900 North Michigan Avenue, The New View on 4 At this hands-on workshop, you will learn from the experts. Experience the ultimate in skin perfection with CHANEL skincare. Luxuriate in the glamorous look of Les Scintillances de CHANEL-2011 Holiday Color. Finish your look with the ultimate in CHANEL fragrance. RC Stephens and his renowned team will teach you everything you need to, as RC says, “look and feel polished, modern and fashionable.” RC will be brought from Los Angeles just for you. With over a decade of experience as a makeup artist, he has both runway and red carpet experience to share. Receive a complimentary gift bag for attending this Bloomingdale’s event.


ICH FREUE MICH JA SOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man den Sommer nicht einfach überspringen und schon November haben????

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Toller Post! <3
    Wir haben schon fast Herbst hihihi!!!
    Ach,Zeit läuft doch soooo schnell!!!
    Danke,dass Dir meinen Pinsel Tipps so gut gefallen haben! ;) *freu*
    Morgen gehe ich zum Post und werde mich sofort bei Dir melden! Ich bin sooooo aufgeregt! hihi! Ich liebe Überraschungen!!!
    Nirvana hat mir meine Mami gekauft & Sahara Beige auch.Sie kennt mich sooooo gut und hört auch super zu!!! :))
    Du wirst bestimmt bei Chanel unglaublich viel Spaß haben...wow...ich freue mich auf den Bericht und Bilder! Das wird der HAMMMMMER sein!

    Bussi & GLG & einen wunderschönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bitte nicht den Sommer überspringen! Der kann für meinen Geschmack sogar noch ein bisschen länger gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Bitte bring uns Bilder von der Chanel Veranstaltung mit, sofern das möglich ist. :)
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und tolle Tage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Vorfreude nur allzu gut verstehen.
    Meine Eltern fliegen dieses jahr auch noch nach Amerika, und nen halben Koffer dürfen die ruhig für mich wieder mit Kosmetik füllen.
    Es ist um einiges dort günstiger, gerade was die kosmetik und die Düfte angeht, ich könnte da immer mit nem leeren Koffer hin und komme mit einem prall gefüllten wieder zurück.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  5. @ Karo
    Ja, wie schnell die Zeit vergeht, sehe ich an meiner Tochter. Es ist echt unglaublich, wie groß die schon ist.

    @ Marina
    War ja nur so eine Idee :-).

    @ MrsPetruschka
    Will ich unbedingt machen! Das geht bestimmt, zumindest ein paar Schnappschüsse.

    @ Tatjana
    Ja, letztes Jahr sind wir mit 1 1/1 Taschen hin und mit 3 zurück :-). Wir haben aber auch unglaublich viel Kleidung gekauft, besonders für unsere Kleine.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...in USA lässt sich traumhaft Nagellack shoppen...freu mich schon auf deinen Bericht über die Chanel Veranstaltung. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich freue mich auch schon total. Ich bin soooo gespannt, was ich dort "lernen" werde.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen