by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Chanel L.A. Sunrise 287

Chanel L.A. Sunrise 287

L.A. Sunrise 287 von Chanel ist 2008 zur Eröffnung des Chanel Ladens in L.A. herausgekommen, war eine Zeit lang nur in diesem Laden erhältlich (später auch bei Chanel.com, die ja nicht außerhalb der Staaten liefern), ist Teil der Chanel Robertson Boulevard Kollektion und hat drei Brüder - L.A. Sunset, Rodeo Drive und Melrose.
Die Lacke sind wirklich hart zu bekommen und auch bei ebay nur ganz selten im Angebot. L.A. Sunrise sieht man zur Zeit öfters, was möglicherweise an Mimosa liegt - einige denken wohl, sie brauchen keine zwei gelben Lacke und verkaufen L.A. Sunrise jetzt. Gut für mich :-).

Nun zur Frage, ob man zwei gelbe Lacke braucht. Wohl nicht. Manche werden denken, man braucht ja nicht mal einen. Und doch unterscheiden sich die beiden, wenn auch wirklich nur marginal.

Chanel Mimosa - L.A. Sunrise


Chanel Mimosa - L.A. Sunrise

Mimosa glitzert eher und L.A. Sunrise hat mehr so einen Perlmutt-Effekt. Wie hat es eine nette Blognachbarin ausgedrückt? Diese beiden Farben zu vergleichen ist wie Zitronen mit Bananen zu vergleichen :-). Sie hat völlig Recht!
Für Chanel-Nichtsammler bleibt es egal.

Mein Fazit? Ich habe jetzt endgültig festgestellt, dass gelber Nagellack wohl eher doch nichts für mich ist. Außerdem hat mich mein Mann angefleht, die Farbe wieder abzumachen, er könne da gar nicht hinsehen. Sie wurde somit keine 12 Stunden geduldet. Aber wenn man einen Hingucker will, dann immer her mit Gelb auf die Nägel - auf keine andere Farbe werde ich so oft angesprochen :-).
So, ich verstaue meine beiden Babys wieder im Display und erfreue mich am Anblick in der Flasche und nicht auf den Nägeln ;-).
Und das Beste? Einer der Brüder von L.A. Sunrise ist zu mir unterwegs!!!!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön :), ich ärgere mich inzwischen den Mimosa nicht gekauft zu haben :(.

    Den LA Sunrise finde ich sogar noch schöner....

    AntwortenLöschen
  2. Super Review liebes!
    Super vergleich!
    Ich mag meiene MIMOSA sehr gerne! Hatte die in Warschau getragen und war auch oft genug angesprochen!Das ist wirklich tolle Farbe!
    WOW...welcher Brüder??? Bin schon sooooo neugierig!!!
    Und hast Du den in USA bestellt???
    GLG & küsschen!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Bluebell
    Ich finde L.A. Sunrise auch schöner auch einen Hauch schöner, irgendwie stimmiger. Wegen Mimosa habe ich Dir einen Post hinterlassen.

    @ Karo
    Liebe Karo,
    danke für Dein Kompliment. Ja, mit Mimosa fällt man wirklich auf.
    Welcher der Brüder? Ich sag nur LILA :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Mila, danke für den Tipp :). Ich hab Karo gleich einen Kommentar hinterlassen, das ich Mimosa gerne hätte.
    Es ist schon eine schlimme Sucht mit den Chanel Lacken.
    Und mit diesen roten Dior Lacken hast du mich auch angefixt, da ich mit meinem blauen so zufrieden bin. Haben die alle den breiten Pinsel?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, frag mal meinen Geldbeutel :-).
    Die roten Farben sind aber auch wirklich toll. Die haben alle den breiten Pinsel und sie decken mit nur einer Schicht völlig streifenfrei ;-). Ich kann sie empfehlen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. War ja klar :D.

    Jetzt warte ich nur noch auf Fotos von dem ganz dunklen Lack, der hat es mir angetan und der ganz helle Trafalgar auch...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila!
    Vielen lieben Dank dass Du den Tipp für Bluebell gegeben hast!
    Ich habe das auch gemacht hihi :))
    Was soll ich doch mit 3 Mimosa´s machen???
    Voll lieb von Dir!
    Und Bluebell hat ja recht,Du bist wahre anfixerin!!! hihi!
    Bussi & einen schönen Abemd noch & knuddler

    Hast Du schon Dior probiert?

    AntwortenLöschen
  8. WOW...Rodeo Drive!
    So cool!
    Wow....
    Aus dem USA?
    Toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Extra für Dich!
    Guck mal :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/mac-haul-fotos-swatches.html

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Nagellack-Banausin und sehe keinen Unterschied zwischen den beiden; aber sehr schön, dass Du Deine Freude an ihnen hast und auf der "Jagd" nach dem LA Sunrise erfolgreich warst!

    Zum le blanc habe ich nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es vielleicht konsistenzmäßig nicht zu Deiner Haut passt!? Es ist ja recht flüssig und eher leicht und das könnte auch der Grund sein, dass es sich so in den Poren absetzt und das MU fleckig erscheinen lässt.
    Oder die Foundation und das le blanc passen nicht zusammen; Zusammensetzung evtl.?
    Ich empfehle eine zähere, festere Base für Dich zum Ausprobieren; zB das YSL Teint Parfait (Review folgt in Kürze) oder, was ich noch besser finde, die Base von L'Oréal Professionel (~16.-); die sehr silikonlastig ist und meiner Meinung nach gut vergrößerte Poren "füllen" und überdecken kann.

    Hoffe, dass das einigermaßen geholfen hat!? Ansonsten melde Dich gerne wieder,

    viele liebe Grüße und gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Award wartet auf Dich :)

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/sunshine-award.html

    Bussi & Dicker Knuddler & Einen schönen tag noch :))))

    AntwortenLöschen
  12. @ Bluebell
    Ich werde mich beeilen mit dem ganz dunklen Rot!

    @ Britta
    Ich habe es befürchtet. Vielen Dank für Deine Hilfe und Deinen Rat! Aber immerhin kann ich die Chanel-Base als Aufheller und als Base unter Pudermakeup verwenden. Dann bin ich schon gespannt auf die Review des YSL! Danke noch einmal.

    @ Karo
    Ja, den Rodeo Drive habe ich wie den L.A. Sunrise im amerikanische ebay gekauft. Bei uns habe ich die beiden noch nie gesehen.
    Dior habe ich bisher nur auf einem Finger gehabt - was für eine tolle Farbe! Vielen vielen vielen lieben Dank!!!
    Und noch einmal so viel Danke für den Award - für beide :-))))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Also ich fand zuerst gelb als Nagellackfarbe grauenvoll, aber je öfter ich sie trage, desto mehr gefällt sie mir - und ich fnde Mimosa schöner als L.A. Sunrise :) Bin so froh, dass ich ihn dank meiner allerbesten Schwester zuhause habe :) Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,

    es ist immer wieder schön, Dir eine Freude machen zu können.

    LG
    Deine Schwester

    AntwortenLöschen