by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Dior Trafalgar 747


Dior Trafalgar 747 im direkten Licht




Dior Trafalgar 747 im indirekten Licht
Die hellste Farbe aus der Les Rouges by Dior Kollektion. Es ist ein richtig knalliges Rot, das an die Feuerwehr erinnert. Mein Mann hat zum ersten Mal seit langem meine Nägel kommentiert. Normal merkt er kaum, dass ich überhaupt eine andere Farbe aufgetragen habe - wenn ich es nicht gerade vor seinen Augen mache. Diese Farbe findet er toll. Das hat er VON SICH AUS gesagt!
Auftrag und Qualität ist wie von Dior gewohnt toll, ich trage nur eine Schicht, weil die so sensationell und völlig ohne Streifen deckt.


Hier noch ein Vergleich zu Chanel Dragon, das ich auf den Zehen trage. Das ist schon ein sehr helles Rot, aber im Vergleich zu Trafalgar von Dior ist es richtig dunkel.





Kommentare:

  1. Ja, sie ist limitiert und in Deutschland gar nicht erhältlich! Wie ich zu der Farbe gekommen bin kannst du hier nachlesen

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/06/les-rouges-by-dior.html

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. ich sags dir, männer drehen durch bei rotem nagellack! habe ich schon sehr orf von anderen mädels gehört und und selbst gemerkt!

    der nagellackprinz auch, aber er mag mich am liebsten mit zartrosa nagellack :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle,Kräftige Farbe!
    Gefällt mir sehrrrrrrr!

    Ich bin wieder da!!! lalalala!
    Habe Dir etwas aus Polen mitgebracht!
    Werde Morgen verschicken!
    Bussi liebe Mila!
    Schreibe Dir ein Mail!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dich getagged!
    Ich hoffe,dass Du mitmachen wirst! :)
    Hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/nagellack-tag.html

    Liebste Grüße!
    Bin schon auf Deine Antworten & Bilder gespannt! ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Nagellackprinzessin
    Ich glaube, Du hast völlig recht! Ich habe auch schon beobachtet, dass Männer an den EIGENEN Frauen keinen roten Nagellack (oder auch Lippenstift) wollen - die wissen anscheinend ganz genau, wie das auf Männer so wirkt :-).

    @ Karo
    Tag ist erledigt. Schön, dass Du wieder da bist!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen