by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 22. Juli 2011

Post von Karo

Ich hatte mit der lieben Karo einen Deal - ich besorge ihr Morning Rose von Chanel und sie mir eine Lidschattenbase, die es in Deutschland nicht gibt.

Gestern kam das Päckchen von Karo an und ich staunte nicht schlecht, als ich das alles drin gefunden habe - liebe liebe Karo, das ist definitiv mehr Wert als ein Nagellack, auch wenn dieser von Chanel ist. Vielen vielen lieben Dank dafür!!!


Zwei wundervolle Stoffe, die super zu mir passen und für die ich schon Ideen habe - mehr werdet Ihr darüber bei MoppiMei erfahren :-).


Wunderbare Proben, auf die ich schon sehr gespannt bin. Besonders freue ich mich auf das Too Faced!

Und dann noch, und da war ich echt sprachlos...



Pulsion 547 von Chanel. Diesen Lack hat es Weihnachten nur in Amerika gegeben - dachte ich zumindest. Wie ich jetzt erfahren habe, hat es ihn zumindest auch in Polen gegeben. Bei uns jedenfalls nicht. Und Karo hat ihn mir mitgebracht!!!! Und das, obwohl sie nur einen bekommen hat. Sie hätte ihn ja auch behalten können, aber sie dachte sich, dass ich mich mehr darüber freuen würde. Liebe Karo, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe. Vielen Dank.
Und Tragebilder gibt es dann morgen. Aber ich kann euch schon sagen, die Farbe ist der Knaller!!!

Kommentare:

  1. Viel Freude damit meine liebe!
    Ich freue mich,dass Dir die Sachen so gut gefallen :))))
    Schön dass Du mit PULSION so zufrieden bist! ;)
    Bussi & vieeeeeeeeeel Spaß damit!
    Einen schönen Abend noch!

    Sag mal,Silver Purple von Dior war auch LE???

    AntwortenLöschen
  2. Chap Stick ist das beste Lippenpflege und schmeckt leicht nach Minze!
    Ich liebe es!
    BUSSI!

    AntwortenLöschen
  3. Die karo ist einfach nicht zu ersetzen. Es freut mich dass du ein so tolles Paket bekommen hast...dennoch viel mehr zählt es, was euch verbindet und jaaa auch ich möchte diesen Sonnenschein nicht mehr missen.

    Ich bin schon auf deine Tragebilder gespannt...die farbe knallt schön, auch wenn sie für mich persönlich nichts wäre...sehen will ich sie auf jeden fall!!!

    *hihi* und da kommt mir ja gleich eine ganz tolle Idee für die Karo...manchmal ist es gut auch die Kommentare zu lesen...denn wie ich feststelle teilen wir die gleich Liebe zu einem speziellen Produkt.

    ich freu mich schon, wenn meine Eltern dieses Jahr wieder nach Amerika fliegen, denn meine Wishliste wird immer länger:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. @ Karo
    Die Lippenpflege kam wie gerufen! Ich habe immer eine in meinem Nachtkästen und meine ist gerade aus! Jetzt steht da Deine, Du bist quasi jede Nacht bei mir ;-).

    @ Tatjana
    Ja, Karo ist echt toll. Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt sowas wie eine Bloggerfreundin gibt, geschweige denn, dass ich DIE Bloggerfreundin überhaupt finde :-).
    Mein Mann fliegt Anfang September hin, meine Liste für ihn wird auch immer länger :-). Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass er einige Sachen von meiner Liste nicht mehr finden wird (limitierte Chanel-Lacke). Aber wer weiß...

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila ! :)
    Das ist sOOOOOO schön dass der Chap Stick einen guten platz bei Dir gefunden hat ;D ;)
    Ich hoffe,dass der genau so gut für Dich wie für mich ist :)))))
    GLG & einen schönen Sonntag noch & Bussi

    AntwortenLöschen