by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Les Contrastes de Chanel Herbst 2010

Les Contrastes de Chanel

Paradoxal - Jade Rose

Ich weiß, das hier ist eigentlich kein neues Post. Aber mir ist bei den letzten beiden Kollektionen aufgefallen, wie schön die jeweiligen Farben miteinander harmonieren und sich auf gewisse Weise ergänzen. Daher habe ich beschlossen, sie jetzt auch immer zusammen zu zeigen, auch wenn ich sie dann noch einmal einzeln und auf der ganzen Hand vorführe.
Und hier einfach nur der Vollständigkeit halber Paradoxal (swatches hier) und Jade Rose (swatches hier) aus der Les Contrastes de Chanel Kollektion vom Herbst 2010. Ihr werdet mich auslachen, aber als ich gestern die jeweils zusammengehörenden Lacke gemeinsam aufgetragen und fotografiert habe, fand ich sie soooooo schön zusammen, dass ich so vor mich hin lächeln musste, dass mein Mann mich gefragt hat, was ich denn gerade aushecke :-))))))).

1 Kommentar: