by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Chanel Mimosa 577

Chanel Mimosa 577


Chanel Mimosa bei Sonnenlicht

Da ich wieder arbeite und in letzter Zeit viel zu tun hatte, habe ich den Nagellackmarkt gar nicht so genau beobachtet. Mich traf dieser Lack aus der Fleur d'été Kollektion von Chanel also völlig unvorbereitet.
Am Muttertag kam meine Schwägerin zu Besuch und hatte diese Farbe auf den Nägeln. Mein erster Kommentar: "Oh Gott, ist die grausam."
Aber je länger ich mir diese Farbe angesehen habe, umso cooler fand ich sie, und am nächsten Tag war ich ihr bereits so verfallen, dass ich lostelefoniert habe, um noch irgendwo ein letztes Exemplar abzustauben. So schlimm war es dann gar nicht, ich war gleich beim ersten Anruf erfolgreich, denn beim Douglas im Mira hatten sie noch genügend und ich habe mir ein Fläschchen zurücklegen lassen. Aber am Nachmittag, als ich es mir abgeholt habe, war es schon das letzte.
Es ist ein richtig knalliges Gelb mit winzigen goldenen Glitzerpartikeln. Die Farbe fällt echt auf und macht richtig Lust auf Sommer und Sonne.
Mein Mann findet sie trotzdem furchtbar. Und ich fürchte, meine zweijährige Tochter auch. Sie lernt gerade Farben und Gelb findet sie inzwischen ziemlich sicher heraus. Als ich sie gefragt habe, welche Farbe das ist, da auf meinen Nägeln, meinte sie nur "Bäh" ;-).
Außerdem muss man noch sagen, dass die Konsistenz deutlich flüssiger ist als bei den anderen Chanel-Lacken und entweder zwei dicke oder gar drei Lagen nötig sind, damit der Lack nicht streifig wird. Außerdem haben sich bei mir NACH dem Auftragen des Überlacks winzige Bläschen gebildet. Die sieht man zwar nur, wenn man sich die Nägel direkt vor die Augen hält, aber ich kenne es von den Lacken einfach nicht.

Kommentare:

  1. und ich wollte Morning Rose kaufen und die ist bei mir überall ausverkauft... :( so schade...
    Liebe Grüße und danke für Deine immer so netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine bekante die bei "Parfümerie Liebe" bei uns in Hannover arbeitet und sie soll mir den Lack noch irgendwie nachbestellen.wenn es nicht geht dann wäre sOOOOOO tOOOOOl wenn du das machen konntest! Ich werde Dir natürlich das Geld dann überweisen! Du kannst mir auch gerne eine mail schreiben,e-mail Adresse findest Du in meinen Blog :)))))))))))))))))))))
    GGLG :)
    Herzlichen Dank! Ich melde mich ;))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du irgendwann Blog Sale machen willst bin ich sofort dabei! Du hast sOOOOOOO tolle Lacke!
    Bin hin und weg! WOW!
    Liebste Grüße! :)
    Gute Nacht und Schlaf schön! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön,dass Du Dir den Quad gekauft hast! Voll cOOL!:)
    Und was für ein Nagellack hast Du Dir gekauft??? Bin schon auf Tragebilder sehr gespannt :)
    Ja,kenne ich...mein Mann kann auch nicht immer alle Preise sehen Hihi ;) sonst hätte er noch einen Herzinfarkt gekriegt! hahaha!
    Liebste Grüße!
    Und Danke Dir dass du für mich wegen den Lack geguckt hast! VOOOOOOOL lieb!
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Inattendu von Chanel gekauft. Den wollte ich schon lange, aber mir kamen immer die limitierten in die Quere. Und jetzt habe ich endlich zugeschlagen. Bilder kommen garantier:-).

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Habe bei Google geguckt!
    Das wäre auch was für mich! :)
    Wird oft mit OPI Coney Island Cotton Candy verglichen.stimmt das???
    Ich bin auch total nach OPI fixiert!
    Bussi! GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich den OPI nicht habe. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem! Du kannst doch nicht alle OPI Lacke haben... ;D
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  9. Hm, aber DAS wäre wirklich mal eine Herausforderung, hihi.

    AntwortenLöschen