by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

Im Herbst erwartet uns bei Chanel ...



... das hier.
Ich habe bei meiner Schwägerin eine Vorreservierung gemacht. Fragt sie mich, welchen Sie reservieren soll. Sage ich, alle drei natürlich. Mein Mann saß daneben und hat nur gelacht :-).

Übrigens habe ich noch Bilder von neuen Lidschatten gesehen, die kommen werden, und ich kann es kaum erwarten. Das wird auch was für Dich sein, Karo!!!

1 Kommentar:

  1. huhu LIEBES! <3
    WOOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Da bin ich jetzt TOTAL begeistert!
    Ich will die auch alle 3 haben!!!
    Nur wie ich es kenne ,werden die super schnell ausverkauft und ich kriege die eh nicht :(
    Was für wunderschöne Farben!
    Ein neuer Trend ist geboren!!! Chanel ist einfach IT und bleibt es auch für die Zukunft!
    Oh ja...Chanel Lidschatten...hilfe!
    Werde auch bestimmt kaufen...schon wieder eine tolle Kollektion bei Chanel! super!
    Vielen lieben Dank fürs zeigen liebe Mila!
    Das ist wie ein Balsam für meine Augen! hihi!
    Küssi! & Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen