by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Chanel Beige Pétale 567

Chanel Beige Pétale

Gut, diese Farbe ist weder neu noch besonders überwältigend. Aber sie passt gut zu den anderen Farben der Fleurs d'été de Chanel Kollektion. Und es ist eine wunderbare Farbe, wenn man es Mal etwas dezenter haben will. Ich weiß, ich wollte solche Lacke eigentlich gar nicht mehr kaufen. Aber mich hat eben noch niemand von meiner Sucht geheilt - HILFE!

Chanel Beige Pétale (zwei Schichten) - Jade Rose - Ballerina


Chanel Beige Pétale mit drei Schichten

Zum Vergleich will ich Euch diese Farbe noch mit Jade Rose und mit Ballerina zeigen. Jade Rose hebt sich farblich schon ab, was man auf dem Foto eher anhand der Fläschchen sieht und leider nicht so gut auf den Fingern. Beige Pétale und Ballerina sind tatsächlich seeehr ähnlich, Ballerina ist noch einen Hauch weißer.
Auf alle Fälle ist das ein Lack, der meiner Meinung nach nur mit gaaaanz kurzen Nägeln geht. Aber ich mag kurze Nägel eh lieber.

1 Kommentar:

  1. Dezent mag ich auch.
    Ich mag auch WHITE SATIN!
    Super!
    GLG ;)

    AntwortenLöschen