by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 15. Mai 2011

Tauscht jemand mit mir Chanel Riva?

Hallo,

zunächst muss ich sagen, dass ich wieder ein paar Fotos gemacht habe und sie demnächst online stellen werde. Es sind auch die neuesten Chanel-Farben dabei :-).

Und dann mein Anliegen:
Hat vielleicht jemand Chanel Riva und möchte den Lack tauschen? Ich kann andere limitierte und begehrte Chanel-Farben anbieten wie etwa Steel oder Strong oder einen der Khaki-Lacke.

Also, ich drücke mir die Daumen, bis demnächst.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir!
    Liebe Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Is vielleicht n dummer Kommentar, aber: der King of Mints von Essence soll ein Dupe zum Riva sein, vielleicht genügt der dir auch. Siehe hier: http://innenundaussen.blogspot.com/2011/05/vergleich-essence-you-rock-versus.html

    AntwortenLöschen
  3. DysfunkctionalKid, meinst du vielleicht den Speed Of Light Blue aus der You Rock LE?
    Riva ist nämlich nicht mint, sondern hellblau.

    Mila, den solltest du dir mal anschauen, ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber den Bildern nach kommt der Speed Of Light Blue der Sache schon sehr nahe. Selbst die Tatsache, dass der blaue Schimmer zwar in der Flasche, aber nicht auf den Nägeln zu sehen ist.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, stimmt. Ich seh grad, dass ich dir den falschen Link geschickt hab. Hier ist der Richtige: http://www.fragdiegurus.de/essence-vs-chanel-teil-2/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den essence geschenkt bekommen.
    er sieht sehr aehnlich aus.
    ABER...
    .... es ist doch kein chanel. und beim auftragen merkt man das sofort. auch doppelt (mit base und top) sieht man es.
    kann man eben nicht vergleichen... der farbton allein macht eben nicht die musik!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für den Tip. Vorübergehend ist das sicherlich eine Lösung, bis der "richtige" hier einzieht :-). Hm, ich weiß, dass es total doof ist, aber für mich ist es ein anderes Gefühl, Chanel zu tragen. Mein Mann meint auch, dass ich total bekloppt bin: "Und wo ist da jetzt der Unterschied?", aber ist halt so. Dafür habe ich für eine Frau verhältnismäßig wenige Schuhe :-))).

    AntwortenLöschen