by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

Chanel Pearl Drop 511

Chanel Pearl Drop 511


Pearl Drop bei Sonnenlicht

So, hier ist also die letzte Farbe aus der Les Perles de Chanel Kollektion. Es ist wirklich eine schöne und etwas feierliche Farbe, die bei Sonnenlicht schön schimmert. Es gibt ja noch weitere weiße Lacke von Chanel, aber im Moment sage ich, dass eine solche Farbe reicht, dann ist man ausgestattet, falls man sie mal braucht. Allerdings kann sich meine Meinung da in wenigen Wochen oder gar Tagen ändern. Bis vor wenigen Monaten war ich ja auch noch der Ansicht, dass ich nur Nude, Rosa und höchstens noch Rot tragen möchte. Tja, so schnell ändert sich das.

Kommentare:

  1. Ja das stimmt!
    zb.WHITE SATIN den habe ich...aber so für zwischen durch mag ich den lack sehr gerne!
    Toll lackiert-wie immer! :)))))))
    GGLG :)

    AntwortenLöschen